Teilen | 
 

 Haben Wölfe etwas magisches an sich?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mayroon
Kleiner Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 47
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : Im Hühnerstall auf Suszuris Grundstück

BeitragThema: Haben Wölfe etwas magisches an sich?   So Dez 16, 2012 3:21 am

Guten Tag liebe User!

Eigentlich ist dieses Thema schon längst überfällig oder? Immerhin, hören wir es ÜBERALL in diesem Forum! Wölfe und Magie - zwei anscheinend eng miteinander verbundene Themen. Wir lesen diese Wörter immerwieder hier im Forum. Magic of Wolves. ... Magie des Wolfes. Auch im Alten forum bekamen wir dies Täglich zu sehen. Aber - stimmt es wirklich? Sind wölfe wirklich magisch? Sie sehen wie ganz normale Tiere aus - was ist da Magisches daran?
Ihr Heulen? Kann sein. Aber warum? Es ist nur ein laut eines Tieres.
Ich will keinesfalls die "Magie" der Wölfe anzweifeln, nur, was findet ihr so magisch an diesen Tieren?

Eigene Meinung:
 

Und was meint ihr zu diesem Thema? Mich würde eure Meinung sehr interessieren :3

Lg, Mayroon

_______________________________________________
Just call me "May"

♥️ Leskisha ♥️ Suszuri ♥️ Schattentanz ♥️ Nemesis ♥️ Sanuye ♥️ Chairûba ♥️ Heaven Light ♥️


Ava is Copyright by Native
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mooney
Kleiner Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 38
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : in meinen Träumen

BeitragThema: Re: Haben Wölfe etwas magisches an sich?   So Dez 16, 2012 3:33 am

Also ich finde Wölfe erst mal knuffig und süß. Ich liebe sie einfach. Keine Ahnung warum!
Wenn ich sie im Tierpark oder so sehe, würde ich am liebsten sofort reinspringen! 8D
Was zum Thema Wölfe:
 
Ich finde, Wölfe haben was geheimnissvolles an sich. Und das macht sie auch gleichzeitig etwas magisch...

~Moon

_______________________________________________
Ava©️Sus txy :3

Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Trraum!

Man merkt erst wie wichtig einem Menschen sind, wenn sie nicht mehr sind.

Lass die Vergangenheit hinter dir und schau nicht zurück in das was war!

Wahre Freunde sind immer da! I ♥️ you :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Akane~
Kleiner Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 39
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 14.12.12
Ort : Du glaubst nicht im Ernst, dass ich dir das sage, oder?

BeitragThema: Re: Haben Wölfe etwas magisches an sich?   So Dez 16, 2012 7:17 am

Ich finde auch das Wölfe etwas magisches an sich haben...
Ansonsten hätte ich mich wohl auch nicht in einem Forum wie diesem angemeldet.
Was magisch an ihnen ist?
Da bin ich derselben Meinung wie May.
Die Augen, oder allgemein das Aussehen. Ich finde Wölfe strahlen dieses "Magie"-Feeling aus...
Sorry, besser kann ich es nicht beschreiben.
Auch das Verhalten finde ich, genauso wie May, magisch.
Gut, ich finde die Sagen machen sie nicht magischer, da sie auch nur von Menschen stammen, welche diese Tiere auch magisch fanden, aber ansonsten bin ich wirklich derselben Meinung wie May.
LG
Akane

_______________________________________________
(Die Siggi gefällt mir nicht mehr, neue in Arbeit)
Ava by me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Agira
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Punkte : 13
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.12.12
Ort : dreh dich mal um.

BeitragThema: Re: Haben Wölfe etwas magisches an sich?   So Dez 23, 2012 4:55 am

Was magisches.
Also Wölfe sind für mich durchaus irgendwie magisch.
Aus alten Indianischen Sagen ging es ja schon heraus, dass Wölfe die Wächter aller Seelen sind und die Toten auf die andere Seite führen, aber auch zurück holen können.
Aber Wölfe sind noch viel mehr als das. Sie reinigen die Seelen von Menschen von allen bösen und unreinen. Die Augen eines Wolfes sind die Tore zur eigenen Seele.
vielleicht hat ja schon mal einer in die Augen eines Wolfes geschaut für ne kurze zeit, (bei längerem anstarren gilt das ja als agressiv und angriffslustig) merkt das. Das war bei mir auch nicht anders. Man fühlt das irgendwie.
Abgesehen davon, dass ich Wölfe schon fast vergöttere, war das schon.. magisch. nya nich direkt aber so was in der art halt.
~agi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chazy
Neugieriger Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Punkte : 140
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : Bayööörn

BeitragThema: Re: Haben Wölfe etwas magisches an sich?   So Dez 23, 2012 7:27 am

Ich finde zwar, dass Wölfe sehr mystisch sind, aber etwas magisches haben sie meiner Meinung nach nicht, vielleicht weil ich Magie mit Glitzer und Kobolden verbinde, also kann ich nicht wirklich sagen, dass ich Wölfe da unterordnen kann. ^^
Aber, das heißt natürlich nicht, dass ich Wölfe nicht mag, wie gesagt, ich mag sie weil sie mystisch sind und ein schönes Aussehen haben, aber nicht wirklich weil sie magisch sind. Sonst würde ich mir einen glitzernen Wolf mit Hexenhut vorstellen. 8D

Aber die Definition von ''Magie'' ist jedem sicher selbst überlassen.

_______________________________________________
To be contuined...

Avatar (c) Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Waterclaw
Neugieriger Schüler


Anzahl der Beiträge : 128
Punkte : 132
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 14
Ort : Da wo ich bin :>

BeitragThema: Re: Haben Wölfe etwas magisches an sich?   So Dez 23, 2012 7:50 am

Es ist einfach nur unbeschreiblich, aber ich bin einfach der Meinung, sie haben etwas mit der Magie gemeinsam. In manchen Fantasybüchern ist es ja auch so. Sie haben ein wunderscönes Aussehen, und sind sehr geheimnisvoll. Man kann ihnen magische Namen geben, und sie sind einfach magisch. Wie sie sich auch bewegen, sie schleichen alle duch den Wald, wachsam. Sie sind leise, und verraten niemandem was von sich. Und sie kümmern sich um die anderen Rudelmitglieder anstatt sie einfach da alleine hängen zu lassen. Sie können wenn man sie kennt richtige Kameraden sein, auch des Menschen Freund. Für mich sind ie zum knuddeln und liebhaben, auch wenn sie wild sind.
LG Waterclaw
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fortuna
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 11
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: Haben Wölfe etwas magisches an sich?   Fr Jun 14, 2013 3:03 am

Ich finde Wölfe auch magisch. Sie sind wunderschön und ihre Augen verzaubern mich. Außerdem sind sie irgendwie geheimnisvoll und das macht sie noch magischer. Ich kenne von Wölfen aber leider nur wenige Sagen, weshalb ich nicht sagen kann, ob ich sie dadurch noch magischer finde.

LG Fortuna Cool

_______________________________________________
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haben Wölfe etwas magisches an sich?   

Nach oben Nach unten
 
Haben Wölfe etwas magisches an sich?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich habe ihn zurück :)
» Seine Gefühle haben sich verändert...
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» Das wichtigste: SELBSTLIEBE
» er hat sich gemeldet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic of Wolves :: 
Kreatives
 :: 
»..Wolf-Themen
-
Gehe zu: