Austausch | 
 

 Abstand owo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schattentanz
Kleiner Wolf


Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 60
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 19

BeitragThema: Abstand owo   So Nov 25, 2012 7:45 am

Hey Leute
wie ihr sicher schon gemerkt habt, bin ich nicht mehr wirklich aktiv da, ich scxhaue zwar jeden Tag kurz nach, ob alles ok ist oder ich Nachrichten habe
Aber in den Chat kommen werde ich wohl in nächster Zeit nicht. Ich will ehrlich sein, weil ihr es verdient habt:
Ich hab einfach im Moment keine Lust da drauf. Nicht aus einem negativen grund, sondern... ka, einfach son Gefühl.
Ich hinke sowieso hinterher bei FF.de und will mich lieber dem Schreiben widmen. Wenn ich in meiner Freizeit überhaupt noch am Pc bin.
Wer was will, kann sich ja jederzeit melden, ich schau ja jeden Tag nach ;)
LG

_______________________________________________
Hallo, ihr Pimpfe! Ihr werdet jetzt gleich euren Häusern zugeteilt, auf dass ewige Feindschaft unter euch herrsche. Es gibt Gryffindor, das sind die Coolen und Guten, Ravenclaw, hier kommen die Klugscheißer und Streber hin, Hufflepuff, das ist für die Volltrottel unter euch reserviert, und letztendlich Slytherin, wer da drin sitzt hat von Anfang an mal gleich die Arschkarte. Nicht wahr, Mr. Malfoy? !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Abstand owo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fast 7 Jahre... jetzt will Sie Abstand
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Beziehungspause nach 2,5 Jahren... Bisserl Rat gefragt
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Ich war ein mega A.... und Vollidiot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic of Wolves :: 
Unser Rudel
 :: 
»..Momentane Außenstehende
-
Gehe zu: