Austausch | 

Weihnachtsgruppenbild! Einsendeschluss: 22.12. 20:00!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mayroon
Kleiner Wolf

Anzahl der Beiträge : 35
Bewertungssystem : 2

BeitragThema: Weihnachtsgruppenbild! Einsendeschluss: 22.12. 20:00!!!   Mo Nov 19, 2012 5:49 am

Guten Tag liebe User!

Ich eröffne diesen Thread mit erlaubnis von Traice und Suszuri!
Also, wir werden hier ein Weihnachtsgruppenbild veranstalten! Das bedeutet:
Ihr zeichnet einen eurer Charaktere/Fursona, whatever und schickt mir das Bild! Sobald der Einsendeschluss abgelaufen ist, werde ich das Bild zusammen fügen und wir werden es Eventuell (darüber werde ich mich noch mit den Admins absprechen) für die Weihnachtsferien als Titelbild verwenden.
Wie läuft es ab?
Ihr werdet mir das Bild bis zu einem bestimmten Datum schicken, ich werde es abspeichern und wenn der einsende schluss gekommen ist, werde ich es zusammenfügen, hochladen :3

Regeln:
- ein "ich kann nicht zeichnen" gibts hier nicht! Alle Charaktere werden selbst gezeichnet! Und ihr müsst euch nicht davor scheuen, nur weil ihr meint ihr könnt nicht zeichnen. Wenn es zusammengefgt wird, zählt das überhaupt nicht!

- Der Hintergrund des bildes muss WEISS oder TRANSPARENT sein! Anders wird das bild nicht angenommen!

- Wenn ihr unbedingt Zuckerstangen, Christbaumkugeln ect. hinzufügen müsst, dann bitte AUF dem Chara, oder VOR dem Charakter, aber nicht irgendwo in der Luft.

- Macht euer Bild bitte nicht überdimensional groß, das macht das zusammenfügen etwas umständlicher.

- Bitte nicht ZWEI charaktere abgeben, oder zwei auf einem bild, das wird nicht angenommen.

- Bitte schickt die Bilder an MICH! Nicht an die Admins! denn wenn ich eure Bilder nicht habe, kann ich sie nicht hinzufügen!

Es gibt auch Platzwünsche! Vor, hinter, oder Neben einer bestimmten person!
Teilnehmer:

meldet euch hier und ihr werdet eingetragen!

ABGABETERMIN: 22. Dezember 2012, 20:00!!!

Und "Diese idee ist doch sinnlos" posts, helfen euch nicht weiter - sie werden einfach gelöscht.
Hoffe es melden sich viele!!

LG, Mayroon!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Leskisha [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Suszuri [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Schattentanz [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Nemesis [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Sanuye [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Chairûba [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Heaven Light [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ava is Copyright by Native

Zuletzt von Mayroon am Sa Dez 08, 2012 1:42 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Weihnachtsgruppenbild! Einsendeschluss: 22.12. 20:00!!!   Mo Nov 19, 2012 5:59 am

Hey
Ich würde wohl gerne Mitmachen kann aber im mom. nur Tradi zeichnen.
Geht es denn trotzdem? Wenn ja würde ich meinen Chara Lyra zeichenen^^
Lg Sayuri-chan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Weihnachtsgruppenbild! Einsendeschluss: 22.12. 20:00!!!   Mo Nov 19, 2012 6:09 am

haallu^^
schön das es sowas gibt^^
würd auch gerne mitmachen und von mir kommt auch n tradi bild,
passt gut weil ich gearde dabei bin mir n neuen chara zu machen :3

lg schimmer^^
Nach oben Nach unten
Mayroon
Kleiner Wolf

BeitragThema: Re: Weihnachtsgruppenbild! Einsendeschluss: 22.12. 20:00!!!   Mo Nov 19, 2012 7:28 am

Ist okay :3
Werde euch beide aber erst später eintragen!
Wenn ihr ein Tradi. Bild abgebt, achtet bitte drauf, dass der hintergrund so gut wie möglich weiß ist :3 Wenn nicht, dann ist es auch nicht soo schlimm :3

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Leskisha [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Suszuri [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Schattentanz [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Nemesis [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Sanuye [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Chairûba [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Heaven Light [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Native
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 61
Bewertungssystem : 1

BeitragThema: Re: Weihnachtsgruppenbild! Einsendeschluss: 22.12. 20:00!!!   Mo Nov 19, 2012 9:08 am

Würde ganz gerne mitmachen, da ich die Idee auf warriorcats.de schon toll fand c:
Würde wahrscheinlich den kleinen Wikinger Native zeichnen 83

Avatar und Signatur : Misslayira on dA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nativethefoxwolf.deviantart.com/
Mooney
Kleiner Wolf

Anzahl der Beiträge : 36
Bewertungssystem : 0

BeitragThema: Re: Weihnachtsgruppenbild! Einsendeschluss: 22.12. 20:00!!!   Mo Nov 19, 2012 9:09 am

Ich werde auch mit machen... ich weiß aber nicht genau, ob ich es schaffe ein Biöd zu zzeichnen... Aber wenn ich es schaffe, dann möchte ich zu Meow und Silver^^ wenns geht

~Moon

Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Trraum!

Man merkt erst wie wichtig einem Menschen sind, wenn sie nicht mehr sind.

Lass die Vergangenheit hinter dir und schau nicht zurück in das was war!

Wahre Freunde sind immer da! I [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] you :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heaven Light
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 84

BeitragThema: Re: Weihnachtsgruppenbild! Einsendeschluss: 22.12. 20:00!!!   Fr Nov 23, 2012 9:15 am

Joa, ich muss dann wohl auch mitmachen, wenn Mond das schon beschlossen hat^^
(Nee, ich will auch gerne mitmachen XD)
Ich möchte dann gerne in die Nähe von Mooney und Yuna und sus und dir, may und eiseh und nati und nai und saf und ... ach man, es gibt zu viele Leute, in deren Nähe ich gerne würde XDD
Nur ob es ein tradi oder ein digtal wird, das weiß ich noch nicht^^
LG heaven

Chazy
Neugieriger Schüler

Anzahl der Beiträge : 134

BeitragThema: Re: Weihnachtsgruppenbild! Einsendeschluss: 22.12. 20:00!!!   So Nov 25, 2012 8:22 am

Okay, ich muss mich aber erst noch ans malen machen, da ich bisher nur ein Headshot von meinem gewünschtem Chara habe, die Idee ist jedenfalls schonmal klasse ^^

Ich machs dann wie immer Digital. Ich schick es wahrscheinlich erst ziemlich spät ab, weil ich viel zutun habe. Momentan.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suszuri
Admin

Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: Weihnachtsgruppenbild! Einsendeschluss: 22.12. 20:00!!!   So Nov 25, 2012 8:45 am

Ich mache auch mit! *-* Ich kann das Bild vielleicht leider erst das bevorstehende Wochenende abgeben, da ich sehr viel für die Schule zutun habe... :/ Ich muss für 6 Tests lernen und dazu kommen noch Massen an Hausaufgaben.

Mir ist übrigens egal wo mein Char hinkommt x3 Hauptsache ihr seid alle da 8D

LG, Suszuri~

Benutzerprofil anzeigen
Zombie
Welpe

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Weihnachtsgruppenbild! Einsendeschluss: 22.12. 20:00!!!   So Nov 25, 2012 9:22 am

Ich auch OMG!
ich würde gerne neben Heaven -dingsda, meow und mooney sein xD
ich hoffe das geht iwie xD

LG
Yuna
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mayroon
Kleiner Wolf

BeitragThema: Re: Weihnachtsgruppenbild! Einsendeschluss: 22.12. 20:00!!!   Mo Nov 26, 2012 3:41 am

so hab mal alle eingetragen.

zur sitzordnung:
leute, bitte, ihr könnt nicht neben hunderttausend leuten sitzen, immer nur neben 3 (einer links einer rechts und einer weit in der nähe), weil sonst müsste man die anderen in den hintergrund rücken, damit auch alle beieinander sitzen^^ also betrefflich der sitzordnung, klärt das bitte mit euren freunden ab ^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izusa
Junges

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Weihnachtsgruppenbild! Einsendeschluss: 22.12. 20:00!!!   Fr Dez 07, 2012 12:29 pm

Ich mache auf jeden Fall mit ;) Aber ich hätte da eine kleine Frage: Soll es am Computer oder auf Papier gezeichnet werden? Lächeln

on the midnight breeze.

I am a wolf,
howling beneath a silver moon.
Hoping that my loyal pack
will answer back quite soon.

I am a wolf,
standing with my beautiful mate.
We must stand strong and brave,
and face any challenges we meet.

I am a wolf,
hunting with my pack.
With the young and old wolves waiting
for meat to be brought back.

I am a wolf,
and I must kill to survive.
But isn't that something we all must do
in order to stay alive?

I am a wolf,
withstanding man's fear and hate.
But many have come to love wolves,
and for us that's quite a treat.

I am a wolf,
wild fierce, and free.
Living in forests and mountains
streching as far as the eye can see.

I am a wolf,
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone
there will be wolves forevermore...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kristallwoelfe.forumieren.com/
Hauro
Junges

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Weihnachtsgruppenbild! Einsendeschluss: 22.12. 20:00!!!   Fr Dez 07, 2012 11:01 pm

Ich würde auch noch gerne mitmachen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mayroon
Kleiner Wolf

BeitragThema: Re: Weihnachtsgruppenbild! Einsendeschluss: 22.12. 20:00!!!   Sa Dez 08, 2012 1:42 am

Izusa: Währe schön, wenn es auf dem Computer gezeichnet währe ;') Auf Papier gehts auch, dann solls aber bitte ne gute qualität haben Lächeln
Hauro; eingetragen :3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izusa
Junges

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Weihnachtsgruppenbild! Einsendeschluss: 22.12. 20:00!!!   Sa Dez 08, 2012 7:26 am

Ok, ich mache mit ;)

on the midnight breeze.

I am a wolf,
howling beneath a silver moon.
Hoping that my loyal pack
will answer back quite soon.

I am a wolf,
standing with my beautiful mate.
We must stand strong and brave,
and face any challenges we meet.

I am a wolf,
hunting with my pack.
With the young and old wolves waiting
for meat to be brought back.

I am a wolf,
and I must kill to survive.
But isn't that something we all must do
in order to stay alive?

I am a wolf,
withstanding man's fear and hate.
But many have come to love wolves,
and for us that's quite a treat.

I am a wolf,
wild fierce, and free.
Living in forests and mountains
streching as far as the eye can see.

I am a wolf,
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone
there will be wolves forevermore...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kristallwoelfe.forumieren.com/
Mew Cullen
Wolf/Wölfin

Anzahl der Beiträge : 354

BeitragThema: Re: Weihnachtsgruppenbild! Einsendeschluss: 22.12. 20:00!!!   Di Dez 11, 2012 5:15 am

Hay,ich würde auch gerne mitmachen.^^
Schöne Idee.(;
Ich male aber in letzter zeit nur traditionell,weil mein GT Stift weg ist. o.o XDD

Wenn ich es schaffe,male ich vllt. digital,aber ich habe mal eine Frage:
wenn man es traditionell zeichnet,dann kommt es doch auch so auf das gruppenbild.
Das sieht doch iwie komisch aus,oder nicht?o.o

DIE BESTE SIGGI DER WELT :DD

copyright<'3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mayroon
Kleiner Wolf

BeitragThema: Re: Weihnachtsgruppenbild! Einsendeschluss: 22.12. 20:00!!!   Di Dez 11, 2012 7:28 am

Mew: kannst mitmachen^^

Naja, sieht aber auch komisch aus, wenn einige mit maus - und dafür recht eckig - zeichnen, und andere mit gt? (; Es gibt viele verschiedene Styles, also wirds jetzt an Traditionellen bildern nicht scheitern, denke ich^^ Wie gesagt, Bilder dann bitte in guter qualität fotografieren^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Akane~
Kleiner Wolf

Anzahl der Beiträge : 37
Ort : Du glaubst nicht im Ernst, dass ich dir das sage, oder?

BeitragThema: Re: Weihnachtsgruppenbild! Einsendeschluss: 22.12. 20:00!!!   Fr Dez 14, 2012 5:29 am

So, kaum 1 Minute angemeldet schon muss ich bei allem mitmachen, also trag die liebe Akane auch noch ein okay?
Das Bild schicke ich dir dann auch, nur ich weiß noch nicht ob ich Persia oder Akane zeichne...
Und dann habe ich noch eine Frage: Muss der Chara denn ein Wolf sein? Ja oder? Meine Akane wäre nähmlich eine Hyäne... Würde das auch gehen?
LG
Akane

Benutzerprofil anzeigen
Mew Cullen
Wolf/Wölfin

Anzahl der Beiträge : 354

BeitragThema: Re: Weihnachtsgruppenbild! Einsendeschluss: 22.12. 20:00!!!   Fr Dez 14, 2012 7:27 am

@Akane
Du musst entscheiden,wen du bessser findest.^^
Ich muss mich auch entscheiden,ob ich Mew oder Sara nehme.XD

Aber an deiner stelle würde ich die Hyäne nehmen,da es bei den ganzen Wölfen interessanter ist.(;

Damit beantworte ich gleich deine Frage.
Es muss kein wolf sein,aber kann.
Es kann z.B auch ein...Huhn sein.XD

DIE BESTE SIGGI DER WELT :DD

copyright<'3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mayroon
Kleiner Wolf

BeitragThema: Re: Weihnachtsgruppenbild! Einsendeschluss: 22.12. 20:00!!!   Sa Dez 15, 2012 9:24 am

@Mew: ist lieb gemeint, aber überlasse das bitte mir, kann ja sein, dass ich meine meinung geändert habe oder ähnliches (; und es ist auch nicht angegeben, dass es jedes tier sein könnte, ich könnte zb. auch vergessen haben, zu sagen, dass nur wölfe erlaubt seien, oder so (;

@Akane: Im Startpost steht klar und deutlich:
Mayroon schrieb:

Ihr zeichnet einen eurer Charaktere/Fursona, whatever
also dürfte sich das eigentlich von selbst klären oder? Ein Charakter/Fursona/whatever ist nicht unbedingt ein Wolf, und muss auch nicht zwingend in Wölfischen Look umgewandelt werden, es währe nur recht nett, da eine Hyäne zwischen Wölfen ziemlich heraussticht ;3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattentanz
Kleiner Wolf

Anzahl der Beiträge : 48

BeitragThema: Re: Weihnachtsgruppenbild! Einsendeschluss: 22.12. 20:00!!!   Mo Dez 17, 2012 4:43 am

Hey
Ich möchte auch noch mtimachen, wenns geht Lächeln

Hallo, ihr Pimpfe! Ihr werdet jetzt gleich euren Häusern zugeteilt, auf dass ewige Feindschaft unter euch herrsche. Es gibt Gryffindor, das sind die Coolen und Guten, Ravenclaw, hier kommen die Klugscheißer und Streber hin, Hufflepuff, das ist für die Volltrottel unter euch reserviert, und letztendlich Slytherin, wer da drin sitzt hat von Anfang an mal gleich die Arschkarte. Nicht wahr, Mr. Malfoy? !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mayroon
Kleiner Wolf

BeitragThema: Re: Weihnachtsgruppenbild! Einsendeschluss: 22.12. 20:00!!!   Mo Dez 17, 2012 5:12 am

Schattentanz; ist ok, aber dann bitte bald einsenden.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Weihnachtsgruppenbild! Einsendeschluss: 22.12. 20:00!!!   

Nach oben Nach unten

Weihnachtsgruppenbild! Einsendeschluss: 22.12. 20:00!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic of Wolves :: 
News
 :: 
»..Globale News
-
Gehe zu: