Teilen | 
 

 Feathers brought the o.o-plague o.o

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Feather
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 7
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 18
Ort : Remained with the Death ♡

BeitragThema: Feathers brought the o.o-plague o.o   Mo Nov 19, 2012 1:37 am

Hallow o.o
Jaw. Wahrscheinlich kennt mich hier keiner, denn auf WaCa hab ich mir noch nicht unbedingt 'nen Namen gemacht, aber egal o.o Ich bin dort als Flamefoot/Shadowflight/Buchenteich [Jaha, wirklich witzig e.e]/Redfeather angemeldet uuund ansonsten suche ich nur noch nayth.forumieren.com/ heim, da heiß ich Cyan o.o
Dieses Forum mag ich schon mal sehr, denn es sieht nicht nur kuhl aus, es hat auch 'nen Chat =D Okeh.
Meine Lieblingsfarben sind grau, weinrot und grün, aber nicht braun-grün, das ist hässlich .-. Ich kann nicht zeichnen. Weinen Dennoch gehört das i-wie zu meinen Hobbys, weiterhin schreibe ich gern unso. Jaw. Ich hab 'nen kleinen Bruder, der fast vier Jahre jünger ist als ich. Und Massen an Haustieren, da mein Vater europäische Sumpfschildkröten züchtet und sich seit neustem auch vier Eidechsen hält. [Eigentlich sind zwei davon Maskenleguane, aber ich seh i-wie keinen Unterschied o.o] Dann haben wir noch 'nen Schäferhund, bis vor kurzem auch noch zwei Hamster, aber die sind tot o.o' Gegenseitig infiziert ;U; Ich bin smileysüchtig, meine Lieblingstiere sind Luchse und ich hasse die Zahlen 14 und 15 e-e
Ahso, ja, und ich bin 13 Jahre alt.
Und, wie ihr mit Sicherheit mitbekommen habt, nicht besonders geschickt im Willkommens-Thread-Schreiben >: Hi, Leute ♡

_______________________________________________
Avatar [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Kuori [warriorcats.de] ♡
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mew Cullen
Wolf/Wölfin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Punkte : 376
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 17
Ort : Irgendwo in Twilight.*-*

BeitragThema: Re: Feathers brought the o.o-plague o.o   Mo Nov 19, 2012 1:49 am

Herzlich Willkommen im Forum^^

Schön,dass dir das Forum gefällt.^^
Du hast ja einen richtigen Streichelzoo zu Hause.o.o xD

Awee,du magst Lüchse?OO:
Sie sind auch meine Lieblingstiere.:'D
Erklärt irgendwie die Hälte meines Namen.

Naja,ich fande den thread echt schön^^


Was sind deine Hobbys?x3

Naja,vllt. schreibt man sich nochmal.^^
Komm doch mal in den Chat,wenn du willst.(;

Mew~

_______________________________________________
Ava (c) wikimedia commons

DIE BESTE SIGGI DER WELT :DD


copyright<'3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suszuri
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 30
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 18
Ort : Bei den Magiewölfen<3

BeitragThema: Re: Feathers brought the o.o-plague o.o   Mo Nov 19, 2012 2:03 am

Herzlich willkommen im Forum <3 Freut mich das du dich angemeldet hast *O*

Schön zu hören das dir das Forum gefällt! x3 Dito! Weinrot und grün sind auch meine Lieblingsfarben xD
Kannst du vllt. Zeichnungen zeigen? Bestimmt zeichnest du schön! x3
Schildkröten! <3 Eidechsen!! InLove Süüß<3 Ich hab auch nen Schäferhund! Arme Hamster q-q Ich bin auch total smileysüchtig xDD Wie man schon sieht, nach jedem Satz ein Smiley P:
Ich bin auch 13! :DD
Ach was, dein Willkommensthread ist super!

LG, Suszuri~

_______________________________________________
_.~*^Tut mir leid, aber ich lebe in einem Traum und habe keinerlei Interesse an der Realität .^*~._
_.~*^Nur wer keine Zukunft hat, redet über seine Vergangenheit. ^*~._
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feather
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 7
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 18
Ort : Remained with the Death ♡

BeitragThema: Re: Feathers brought the o.o-plague o.o   Mo Nov 19, 2012 2:28 am

Waah, nein, keiner kriegt eins meiner Augenkrebsbilder zu seh'n XD Wie ich Sethur einst sagte:
Sie sehen aus, wie abstrakte Abbildungen eines Delfins.
Es sei denn, ich versuche, einen Delfin zu zeichnen o.o'

@Mew de Viliers; Jaw. Danke erst einmal für die Begrüßung unso. Man hat sich geschrieben XD Und jeah, Luchse ftw >8D Im Chat werd ich in Zukunft vermutlich desöfteren sein :3 Öhm. Ja. Hobbys sind, wie schon angedeutet, zeichnen und schreiben c: Uuund lesen und so langweiliges Zeugs halt o.o Und chadding.

@Suszuri; Thx für den Link *-* Help, das ist ja unheimlich o.o Grün & Weinrot, und du hast 'nen Schäferhund, und du bist 13, und du bist smileysüchtig und 8D Naja, so süß sind diese Reptilien gar nicht XD Obwohl, die kleinen schon ^-^ Aber die Eidechsen hat mein Vater nach unserer Familie benannt und amüsiert sich wie ein Pferd, wenn er rufen kann: "Kathrin hat sich gehäutet! Christopher hat Milben!" ö.ö Und danke und danke und findest du? Okay XD Die Wolfsmileys hier sind ja ... episch o.o

_______________________________________________
Avatar [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Kuori [warriorcats.de] ♡
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Native
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 60
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 04.11.12

BeitragThema: Re: Feathers brought the o.o-plague o.o   Mo Nov 19, 2012 4:19 am

Willkommen im Forum Feather c:
Ouh ein schöner Willkommenstext,mhm,.. da ich auf Warriorcats.de eigentlich nur auf Zeichenecke und Artrades/Request und Anfragen achte kenne ich dich nicht :c (Bin genauso wie hier Native im Warriorcats Forum (; ) Das Forum design ist wirklich schön so Impfinde ich ebenfalls,.. (auch wenn mich der schnee oft stört).Grau und weinrot sind schöne faben aber ich mag Blau und Apfelgrün immernoch lieber :'D Zeig uns doch deine bilder in der Bilderwiese,.. jeder kann malen (egal ob mit oder ohne Zahlen ^^)! Ich habe eine 3 Jahre ältere Schwester, die mich so ziemlich nervt..D: Ich hab nur 3 Kaninchen und 1 hund ;^; ABER LIEBE REPTILIEN. <3 Ich mag die Zahl 7 und 9 Nicht da sie für mich einfach nur angeberisch vorkommemn o.ô Ebenfalls wie der Buchstabe Q ..8D
Smieleys sind was tolles und ein Suchtmittel ._.
Achja ich bin ebenfalls 13 :'D
Zum üblichen kram :U
Falls du die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] nicht gelesen haben solltest bitte ich dich einen kurzen überblick darauf zu Starten, bei Fragen oder anderes wende dich doch bitte an die 'Forenwölfe' diese sind gelb gekennzeichnet (;
Noch viel spaß im Forum,
Native c:

_______________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Avatar und Signatur : Misslayira on dA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nativethefoxwolf.deviantart.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Feathers brought the o.o-plague o.o   Mo Nov 19, 2012 6:05 am

haay, und herzlich willkommen auch von mir :3
soo die aderen haben ja schon alle fragen gestellt. wurde schon gefargt was du so liest oder in welche richtung du so schreibst? (was ich übrings total cool finde^^)
ich liebe weinrot :3
hm ich habe gar keine hass zahl... nur ne l-zahl (11 :3 maaaine^^) und das Q mag ich auch nicht ._. das macht sich doch nur wichtig mit seinem kleinen strich.
ok dann noch viel spaß im forum :3

lg schimmer
Nach oben Nach unten
Feather
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 7
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 18
Ort : Remained with the Death ♡

BeitragThema: Re: Feathers brought the o.o-plague o.o   Mo Nov 19, 2012 10:28 pm

@Native; Oh, hey o: Nein, in den Bereichen auf WaCa bin ich wirklich nicht aktiv XD
Oh, ja, der Schnee o.o Naja, solang er nicht in Massen fällt, ist es auszuhalten, denk ich o.o
Blau war mal meine Lieblingsfarbe, aber das ist vorbei :'D KANINCHEN *___* Haben.
7 ist eine meiner Lieblingszahlen, aber 9 mag ich auch nicht, die erinnert mich an... Nougat, so klebrig süß o-o
Geschwister können auch 'ne Plage sein >:

Den Buchstaben Q hassen sie alle XD
Mich stört er nicht, er beginnt das Wort Qualle ^-^

Jeah. Hab ich 'nen Buchstaben, den ich hasse? Das S ist nicht unbedingt mein Favorit, aber andererseits beginnt einer meiner Lieblingscharas aus einem Buch damit o: Hrm. Smileys, järr. Dreizehn sind wir wohl alle .o.
Regeln. Hatte ich bis eben nicht gelesen, aber ich hab schon geahnt, dass es das ist, an das man sich grundsätzlich halten sollte :o Danke noch mal für den Link c: Und jep, werd ich :3
Thx für die Begrüßung :U

@Abendschimmer; Aw, danke =) Ich glaube, das wurde noch nicht gefragt o.o Also. Ja, keine Ahnung, in was für 'ne Richtung ich schreibe XD So ... vllt ein bisschen fantasyromanig oder so? D: Lesen tu ich so gut wie alles, aber keine Romanzen. Wahrscheinlich auch bevorzugt Romane o-ô Tintenherz/blut/tod, Astrid Lindgreen und so weiter .____.' Und WaCa :B

_______________________________________________
Avatar [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Kuori [warriorcats.de] ♡
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feathers brought the o.o-plague o.o   

Nach oben Nach unten
 
Feathers brought the o.o-plague o.o
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic of Wolves :: 
News
 :: 
»..Willkommen
-
Gehe zu: