Austausch | 
 

 Neon Genesis Evangelion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Neon Genesis Evangelion   So Nov 18, 2012 5:08 am

Hallu^^
Eines Tages wird Shinji Ikari, das Third Child, nach Neo-Tokio 3 geholt. Als er ankommt wird die Stadt angegriffen. Misato Katsuragi bringt ihn zum NERV-Hauptquartier. Dort trifft er auf seinem Vater, Gendo Ikari, der ihn mit Evangelion Einheit 1 in den Kampf gegen einen "Engel" schickt. Ein EVAist ein riesiger Kampfroboter, extra entwickelt um den Engeln standzuhalten. Zuerst weigert sich Shinji, doch als sein Vater sagt, er solle verschwinden und Rei Ayanami, das First Child, soll den EVA steuern, willigt er ein. Auch weil er sah, dass Rei schwer verletzt ist. Shinji kann den Engel besiegen. Nun ist er der Pilot von EVA-01. Er zieht zu Misato und kämpft von nun an mit Rei gegen die Engel. Später kommt auch Asuka Soryu Longley, das Second Child, hinzu. Sie ist die Pilotin von EVA-02.
Alle drei müssen die Engel vernichten, da sonst der Third Impact ausgelöst wird. Der Second Impact hat den Südpol komplett geschmolzen und viele Menschen sind Umgekommen. Der Third Impact würde die gesamte Menschheit vernichten.

Ich finde, der Anime ist total gut gemacht. Die Geschichte ist der Hammer, aber auch verwirrend. Hauptsächlich geht es um den Kampf gegen die Engel aber auch über die Psyche der Piloten. Das Ende des Animes ist doof. Weshalb es noch 2 Filme gab, welche ein alternatives Ende hatten. Dann gibt es noch eine Zusammenfassung des Animes. Evangelion 1.0 You are (not) Alone und Evangelion 2.0 You can (not) advance. Es gibt noch Evangelion 3.0 You can (not) Redo, doch der wird erst noch ins deutsche Sychronisiert.

NGE ist einer meiner Lieblingsanimes und ich liebe den Zeichenstyle. Meine Lieblingscharas sind Rei und Kaworu/Tabris.´

Kennr ihr NGE? Was haltet ihr davon?

Lg Sayuri-chan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neon Genesis Evangelion   Mo Nov 19, 2012 6:31 am

hmmm das sagt mir jz sehr viel besonders das mit dem Evangelion und EVA.
ich hab auch mal auf you tube gesucht aber nicht die stelle gefunden die ich geschaut hab....
kann das sein das die serei irgenwie damit zu tun hat dass die "guten" irgendso einen kristall zerstören müssen?
also aufjeden fall sagt mir der anime was, doh ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern... aber ich glaub ich fand ihn gut^^

lg schimmer^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neon Genesis Evangelion   Mo Nov 19, 2012 6:36 am

Könnte es sein, dass du den hier meints?:

Das ist der 5. Engel Ramiel. Sieht etwas wie ein Kristall aus. In Evangelion 1.0 konnte er seine Gestahlt auch ändern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neon Genesis Evangelion   Mo Nov 19, 2012 6:54 am

jaaa genau ;D das habe ich gesehen^^
jaa der anime hat mir gefallen ;D

lg schimmer^^
Nach oben Nach unten
Waterclaw
Neugieriger Schüler


Anzahl der Beiträge : 128
Punkte : 132
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 14
Ort : Da wo ich bin :>

BeitragThema: Re: Neon Genesis Evangelion   So Dez 23, 2012 8:30 am

Ich mag Anime nicht besonders. Doch hört es sich interessant an. Naja, soetwas kenne ich nicht, ich kenne keinen der Filme mit Namen.
LG Waterclaw

_______________________________________________
Ein Wolf was ist das?,
Versteh es doch mit diesem Satz:,
Lass es sein zu fragen,
und hör auf zu klagen.

By me :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neon Genesis Evangelion   

Nach oben Nach unten
 
Neon Genesis Evangelion
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unter einem fremdem Himmel
» Episode 1 - Genesis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic of Wolves :: 
Kreatives
 :: 
»..Filmstein
-
Gehe zu: