Teilen | 
 

 Hallo ich bins ein etwas aus der Zukunft^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Greenwolf
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 4
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.11.12
Ort : Wüsstest du wohl gern

BeitragThema: Hallo ich bins ein etwas aus der Zukunft^^   Di Nov 13, 2012 8:41 am

Heyy ich bins einige kennen mich noch aus dem alten Forum, ich bins nämlich ........Silb-->ê<--rhauch hihi ich wollt auch nur mal so was schreiben und ja tschüssie

_______________________________________________
Hey, ich bin ein grüner Wolf (;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suszuri
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 30
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 18
Ort : Bei den Magiewölfen<3

BeitragThema: Re: Hallo ich bins ein etwas aus der Zukunft^^   Di Nov 13, 2012 8:44 am

Herzlich willkommen ersteinmal!
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen das dies nicht in den Baum der Ruhe gehört sondern in den Willkommensbereich. Ich verschieb das eben. Bitte dann auch den Startpost verlängern!

LG, Suszuri~

_______________________________________________
_.~*^Tut mir leid, aber ich lebe in einem Traum und habe keinerlei Interesse an der Realität .^*~._
_.~*^Nur wer keine Zukunft hat, redet über seine Vergangenheit. ^*~._
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heaven Light
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Punkte : 90
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 19
Ort : hier 8DDD

BeitragThema: Re: Hallo ich bins ein etwas aus der Zukunft^^   Di Nov 13, 2012 8:48 am

Jap, wollte auch grad schreiben, dass dieser sehr sinnvolle Post wohl nicht zu den Spielen gehört xD
Trotzdem schön, dass du zu uns gekommen bist, silbêr.
LG heaven

_______________________________________________
Im alten Forum war ich Silberwolf! x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Native
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 60
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 04.11.12

BeitragThema: Re: Hallo ich bins ein etwas aus der Zukunft^^   Mi Nov 14, 2012 5:05 am

Willkommen im Forum,Greenwolf :3
Schön das der Thread nun verschoben wurde ^^' Bitte achte doch dass nächste mal darauf das du es im richtigen,forum postest.Bitte lies doch erstmal die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] durch (;
Für die Leute die dich noch nicht kennen, kannst du dich ja ein wenig vorstellen ^^ Was sind den deine Hobbys ? Wenn du zum Forum noch irgendwelche fragen hast, dann melde dich bei den Forenwölfen
Liebe Grüße
Native

_______________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Avatar und Signatur : Misslayira on dA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nativethefoxwolf.deviantart.com/
Mew Cullen
Wolf/Wölfin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Punkte : 376
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 17
Ort : Irgendwo in Twilight.*-*

BeitragThema: Re: Hallo ich bins ein etwas aus der Zukunft^^   Mi Nov 14, 2012 7:48 am

Herzlich Wiillkommen,Greenwolf.^^
Schön,dass du auch hier bist.

Sag doch erstmal was über dich.:B

Was sind deine Lieblingstiere?
Warum magst du Wölfe?
Hast du eine Lieblingsfarbe?

Ich hoffe,du findest hier viele Freunde.^^
Grüner Wolf....
hrr,das ist auch ganz interessnat.x33

Komm doch mal in den Chat^^

LG
Keksi~

_______________________________________________
Ava (c) wikimedia commons

DIE BESTE SIGGI DER WELT :DD


copyright<'3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hallo ich bins ein etwas aus der Zukunft^^   Do Nov 15, 2012 6:55 am

haay^^
von mir auch noch ein herzlich willkommen :3
joa fragen wurden ja schon gestellt, mehr fällt mir grad auch nicht ein,
aber noch viel spaß hier im forum^^

lg schimmer^^
Nach oben Nach unten
Schattentanz
Kleiner Wolf


Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 60
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Hallo ich bins ein etwas aus der Zukunft^^   Do Nov 15, 2012 8:35 am

Nein... nein nicht du xD
Jetzt hängst du mir nicht nur in der Schule auf den Nerven ;DD
Naja, Welcome in dem new Wolf Forum.
Wie gesagt, guck hier rein, und antworte ^^ Oder muss ich dich morgen dran erinnern? x3

LG

_______________________________________________
Hallo, ihr Pimpfe! Ihr werdet jetzt gleich euren Häusern zugeteilt, auf dass ewige Feindschaft unter euch herrsche. Es gibt Gryffindor, das sind die Coolen und Guten, Ravenclaw, hier kommen die Klugscheißer und Streber hin, Hufflepuff, das ist für die Volltrottel unter euch reserviert, und letztendlich Slytherin, wer da drin sitzt hat von Anfang an mal gleich die Arschkarte. Nicht wahr, Mr. Malfoy? !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grey Wind
Kleiner Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Punkte : 47
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 20
Ort : Im Baum vor deinem Fenster o.o

BeitragThema: Re: Hallo ich bins ein etwas aus der Zukunft^^   Fr Nov 16, 2012 4:00 am

Herzlich willkommen hier im Forum :3
Ich bin auch erst seit einigen Tagen hier und du wirst dich bestimmt gut einleben und Freunde finden.

Was hörst du denn so für Musik? Ich höre Rock, Neue Deutsche Härte, FIlmmusik und Soundtracks. Meine Lieblingsinterpreten und Bands sind Unheilig, Linkin Park, Nickelback, Bon Jovi, Green Day, Hans Zimmer, Two Steps From Hell und mehr o.o
glg Grey

_______________________________________________
When my time comes
Forget the wrong that I've done
Help me leave behind some
Reasons to be missed


~Chester Bennington - Linkin Park~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo ich bins ein etwas aus der Zukunft^^   

Nach oben Nach unten
 
Hallo ich bins ein etwas aus der Zukunft^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Miau, hallo!
» Hallo liebe Gäste!
» Ich werde ihr trotzdem etwas Kleines schenken
» Einfach mal "Hallo" sagen...
» Hallo, ihr Lieben!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic of Wolves :: 
News
 :: 
»..Willkommen
-
Gehe zu: