Teilen | 
 

 Unheilig 8DD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Grey Wind
Kleiner Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Punkte : 47
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 20
Ort : Im Baum vor deinem Fenster o.o

BeitragThema: Unheilig 8DD   Mo Nov 12, 2012 4:35 am

Meine Lieblingsband 8DD
Also Unheilig wurde 2000 glaube ich in Aachen gegründet und war mal eine Gothic-Rock-Band die auch Neue Deutsche Härte spielt. Leider war Unheilig so eine Band, wer sie kennt, der weiß, dass Unheilig ab 2010 ein neues Image hatte. Keine dunklen Texte und rockrige Melodien, nur noch langweilige Dinger "Wie unter deiner Flagge" So wurde die Musik massengerechter und der Graf wurde deutschlandweit berühmt. Ich muss zugeben, dass ich Unheilig auch erst mit "Geboren um zu leben" kennengelernt habe, aber ich habe jedes Lied, das es gibt von Unheilig, und ich finde die alten einfach viel besser. Das Album "Große Freiheit" finde ich bis auf "Für Immer", "Sternbild" und "Halt Mich" nicht so besonders und mit "Lichter der Stadt" war der Untergang der Band meiner Meinung nach besiegelt. Grauenhafte Lieder und Texte, eine Mischung aus Schlager und Pop, nicht mehr das gute alt Gothic-Rock mit ein wenig Metal und NDH. Nur noch Schnulzensongs die jedem gefallen sollen. Die einzigen guten Lieder in diesem Album sind "Eisenmann" und "Vergessen"
Nur wenige der heutigen Unheilig-Fans wissen, das Unheilig vor "Große Freiheit" schon einige Alben aufgenommen hatte.
Phophor (2000)
Das 2. Gebot (2002)
Frohes Fest (2003)
Zelluloid (2004)
Moderne Zeiten (2006)
Puppenspiel (2008)
Große Freiheit (2010)
Lichter der Stadt (2012)

Die besten Alben sind für mich "Das 2. Gebot", "Puppenspiel" und "Moderne Zeiten"
Meine Lieblingslieder zähle ich mal nicht auf, es sind einfach zu viele, mindestens 20 o.o

Und jetzt seid ihr dran! Was haltet ihr von Unheilig?
glg Grey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unheilig 8DD   Mo Nov 12, 2012 5:21 am

Also "der graf"
hm ja ich kenne ihn auch erst seit dem lied "geboren um zu leben" und das lied fand ich eigentlich ganz okay.
aber unheilig ist jz nicht soo mein fall und ich glaub auch nicht das ich die Gothic-Rock-Band von "früher" kenne...
also kann ich dazu jz nicht viel sagen (:

lg schimmer^^
Nach oben Nach unten
Heaven Light
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Punkte : 90
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 19
Ort : hier 8DDD

BeitragThema: Re: Unheilig 8DD   Di Nov 13, 2012 2:56 am

*Sich eifrig meld* Uh, uh, ich weiß was! Eines deiner Lieblingslieder ist ganz klar "Feuerengel" xDD
Naja, also ich find Unheilig eigentlich ganz gut, aber ich muss sagen, ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass sie von dem Gothic-Rock runter gekommen sind.
Ich kenne zwar kaum einen ihrer alten Songs, nur ihre neuen Rock-Songs und die find ich ganz gut, aber trotzdem...
Mein Lieblingslied von ihnen ist "Für immer"^^
LG heaven

_______________________________________________
Im alten Forum war ich Silberwolf! x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Waterclaw
Neugieriger Schüler


Anzahl der Beiträge : 128
Punkte : 132
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 14
Ort : Da wo ich bin :>

BeitragThema: Re: Unheilig 8DD   So Dez 23, 2012 8:21 am

Die Band Unheilig kenne ich gar nicht ... Der Name sagt mir auch nichts. Auf jeden Fall, es hört sich sehr interessant an, und schade, dass sie nicht mehr so gut ist. Ich mag eher Justin Bieber und Lady GaGa.
LG Waterclaw

_______________________________________________
Ein Wolf was ist das?,
Versteh es doch mit diesem Satz:,
Lass es sein zu fragen,
und hör auf zu klagen.

By me :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unheilig 8DD   

Nach oben Nach unten
 
Unheilig 8DD
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Musik für und gegen Liebeskummer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic of Wolves :: 
Kreatives
 :: 
»..Vogelgesang
-
Gehe zu: