Teilen | 
 

 100 Dinge die wir nicht ausstehen können

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: 100 Dinge die wir nicht ausstehen können   Mo Nov 05, 2012 5:50 am

das Eingangsposting lautete :

Jaaw, hallo,
ich dachte mir mal ich eröffne auch mal son thread^^

also fragtmich jz bloß nicht wo ich dieses Spile aufgeschnappt habe, ist schon länger her,
ich hoffe mal das es soweit ok ist^^
also wie der Titel sagt 100 (oder auch 1000) Dinge die wir nicht ausstehen können.
Also eientlich ganz logisch oder?
Hier noch mal n Beispiel: (Ihr müsst davor immer die nummer schreiben

User A: 1 Brokolie
User B: 2 Husaufgaben
...
...
Verstanden?

also ich fang dann mal an

1 Spinnen
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Shuki
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Punkte : 64
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 18
Ort : @home

BeitragThema: Re: 100 Dinge die wir nicht ausstehen können   Fr März 01, 2013 11:05 pm

52: Menschen die beaupten das sie "schlecht" in der Schle sind, dabei aber nur 1,2 und schlecchtestens 3 schreiben und das selten Lachen

_______________________________________________

Stolen Dance
I want you by my side So that I never feel alone again They’ve always been so kind But now they’ve brought you away from here I hope they didn’t get your mind Your heart is too strong anyway We need to fetch back the time They have stolen from us
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com
Akuma
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Punkte : 86
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 20
Ort : Deine Waschmaschiene! *0*

BeitragThema: Re: 100 Dinge die wir nicht ausstehen können   Mo März 04, 2013 5:53 am

53: User die behaupten alles besser zu könnnen und Allwissend zu sein und dann nichtmal wissen, wie man sich verhalten soll. ;3




_______________________________________________
~We ar Born to Die~

~Ein Stich im Herzen, war das Zeichen des Abschieds. Doch ich habe die Nachricht erst verstanden, als es zu spät war~
by me ;3

Ava@Goldenwolfen


Mein Forum
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://traumkatzen.forumieren.com/
Welle
Junges


Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 23
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 15
Ort : bie mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: 100 Dinge die wir nicht ausstehen können   Do März 07, 2013 5:20 am

54: Angeber&Leute die denken, dass sie in allem besser sind als andere

_______________________________________________
Ich entschuldige mich für meine Inaktivität!!! Ich hatte echt keine Zeit mehr für das Forum & ich konnte mich nicht mehr an die Internetadresse erinnern. Ein wirklich großes Sorry!![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warrior-horses.forumieren.com
Akuma
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Punkte : 86
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 20
Ort : Deine Waschmaschiene! *0*

BeitragThema: Re: 100 Dinge die wir nicht ausstehen können   Do März 07, 2013 7:05 am

Eingebildete Leute, die sich für was besseres und schöneres halten! :3

_______________________________________________
~We ar Born to Die~

~Ein Stich im Herzen, war das Zeichen des Abschieds. Doch ich habe die Nachricht erst verstanden, als es zu spät war~
by me ;3

Ava@Goldenwolfen


Mein Forum
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://traumkatzen.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 100 Dinge die wir nicht ausstehen können   

Nach oben Nach unten
 
100 Dinge die wir nicht ausstehen können
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» 10 Dinge, die ich an Dir hasse...
» Stangeneis und andere Dinge die die Welt nicht braucht
» Lieben heisst loslassen können!!!
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic of Wolves :: 
Kreatives
 :: 
»..Baum der Ruhe
-
Gehe zu: