Teilen | 
 

 Lager des Sonnenrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Robin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 79
Bewertungssystem : -7
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 19

BeitragThema: Lager des Sonnenrudels   Di Feb 26, 2013 4:50 am

Wie die Wölfe des Blütenrudels halten die Wölfe des Sonnenrudels die Kraft des Sommers in sich.
Sie strahlen eine leichte wärme aus, die leicht an die Wärme eines Sonnestrahls erinnern. Diese Wärme schenken sie den Pflanzen die diese Wärme benötigen um zu überleben und in ihren Gebiet wachsen, ebenso wie den Tieren, denen das Sonnenrudel auch sehr nahe stehen. Wenn die Wölfe des Sonnenrudels sich für längere zeit in der Sonne aufhalten wird ihre Wärme verstärkt und auch ihre Energie wird größer, halten sie sich allerdings zu viel im Schatten auf, werden sie schwächer und können sogar krank werden.

Der Großteil des Terriotoriums besteht aus einer Art Savanne. Nur wenige, sperrlich mit Blätter bedeckte Sträucher wachsen hier, und auch die meisten Bäume haben kaum Blätter, was nicht unbedingt heißen muss, dass es den Pflanzen dort nicht gut geht und sie am verdorren und absterben sind. Auch dort wachsen Sträucher und andere Pflanzen, die uns unbekannt sind und nur auf dem territorium des Sonnenrudels vorzufinden sind, die von den Heilern des Rudels benutzt werden können. Mitten in der Steppe liegt ein großer, glasklarer See von dem ein kleiner Bach abgeht der in Richtung der Grenze zum Kastanienrudel abgeht und auch dort hindurch fließt. Dieser See wird auch gerne Die Oase genannt, weil sie von weitem aussieht, als wäre sie bloß eine reine Einbildung. Nur wenige wissen, dass dieser See wirklich real ist und dazu gehören auch die Wölfe des Sonnenrudels. Weiter weg von der Grenze des Kastanienrudels und in der Nähe des Lagers in ein Platz, umgeben von großen Steinen die einem Kreis ergeben. Hinein führt nur ein Eingang, dieser Platz wird auch der Steinkreis genannt, in diesem werden Schüler von igrem Mentor trainiert.
Nicht weit von diesem Platz, steht ein riesiger Baum, der immer Blätter trägt. Unter ihm findet man immer Schatten vor, dort können sich Wölfe, sollten sie zu lange in der Sonne sein, sich etwas abkühlen, aber dies sollten sie nicht zu lange tun. Dieser Platz wird auch Der Platz des Schattenbaums genannt.

Das Sonnenrudel lebt in einer Pyramiede die innen Hohl ist. Der Eingang ist unmöglich zu finden, wenn man kein Mitglied des Sonnenrudel ist. Betritt man die Pyramiede findet man vor sich, einen großen ovalen und glatten Stein der in der Nacht leicht leuchtet. Dies ist der Silberstein von dort ruft der Alpha sein Rudel zusammen. In dem Stein ist auch eine Höhle geschlagen in dem der Alpha schutz findet.
An den Wänden der Pyramiede gehen Gänge ab die in die jeweiligen anderen Baue führen, die alle in etwas gleich aufgebaut sind und alle eine recht Eckigen Raum einnehmen, der immer recht groß ist. Auch der Bau des Heilers ist groß, da er seine Kräuter sorgfältig auf den sauberen Boden verteilt, natürlich so, dass man trotzdem noch gut in dem Bau herumlaufen kann.

(c)by Akuma
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://magicofwolves.ohmyforum.net
 
Lager des Sonnenrudels
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic of Wolves :: 
Unser RPG
 ::   :: 
»..Das Sonnenrudel
-
Gehe zu: