Teilen | 
 

 Welle kommt her!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Welle
Junges


Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 23
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 15
Ort : bie mir Zuhause ^^

BeitragThema: Welle kommt her!   Do Feb 21, 2013 5:30 am

Hey Leutz, ich bin Welle (wer hätte das gedacht Lachen).
Hier ein bisschen über mich: Ich bin 10, fast 11 Jahre alt. In meiner Freizeit mache ich Geräteturnen, voltigirien, Kalvier spielen und.. lesen(hauptsächlich Warrior Cats und Legende der Wächter). Meine lieblingstiere sind Katzen, Wölfe und Hunde.Jaa, das wars eig. über mich. Bie Fragen- ioch beiße nihct ;)

Lg, Welle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warrior-horses.forumieren.com
Akuma
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Punkte : 86
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 20
Ort : Deine Waschmaschiene! *0*

BeitragThema: Re: Welle kommt her!   Do Feb 21, 2013 6:28 am

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum, Welle!
Klavier spielen würde ich auch gerne können, aber ich habe um ehrlich zu sein nicht die zeit und geduld um mir das beibringen zu lassen, weswegen ch eher viel schreibe, lese und zeichne. Warriorcats habe ich auch schon gelesen, aber habe auch mittlerweile damit aufgehört, da ich fand, dass es mit der zeit langweiliger wurde. Aber ich höre immer öfter das die dritte Staffel richtig gut sein soll, also werde ich vermutlich ach bald wieder anfangen!

Ich liebe alles Katzen und Hundeartige, jedenfalls sogut wie alles. Ich habe auch zwei Kater und einen eigenen Hund, allerdings weiß ich nicht so wirklich, ob meine Katzen wirklich katzen sind, denn sie fressen Karrotten und salatblätter und lieben es zu baden! - da muss wohl irgendetwas schief gelaufen sein. ^^
Hast du auch eigene Haustiere?

Dann habe ich nochmal eine Frage:
Was für Musik hörst du dir so ganz gerne an?
Ich selbst höre momentan am meisten Evanescence und ein einziges Lied von Faun, ich mag deren Musik und die Texte spielen bei mir auch eine große Rolle.

Solltest du Fragen haben, kannst du dich an die Admins oder anderen Moderatoren wenden, wobei ich dir auch gerne Antworten geben kann, wenn du mich Fragen würdest, aber ich bin da nicht wirklich am besten für geeignet, da ich mich mit dem Forum nicht so gut auskenne, wie diejenigen, die hier "arbeiten".

Vielleicht sieht man sich ja mal im RPG oder Chat und ich hoffe du wirst deinen Spaß haben und bleibst aktiv bei uns, damit hier wieder etwas mehr Leben ins Forum kommt! :3

LG
~Aku~

_______________________________________________
~We ar Born to Die~

~Ein Stich im Herzen, war das Zeichen des Abschieds. Doch ich habe die Nachricht erst verstanden, als es zu spät war~
by me ;3

Ava@Goldenwolfen


Mein Forum
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://traumkatzen.forumieren.com/
Welle
Junges


Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 23
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 15
Ort : bie mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Welle kommt her!   Do Feb 21, 2013 8:31 am

Ja, also ich habe einen Hund (sie heißt Elli und ist verrückt) und 2 Wellensittiche. Musik... Naja, ei. fast alles außer Klassik und so was.

LG, Welle

_______________________________________________
Ich entschuldige mich für meine Inaktivität!!! Ich hatte echt keine Zeit mehr für das Forum & ich konnte mich nicht mehr an die Internetadresse erinnern. Ein wirklich großes Sorry!![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warrior-horses.forumieren.com
Akuma
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Punkte : 86
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 20
Ort : Deine Waschmaschiene! *0*

BeitragThema: Re: Welle kommt her!   Do Feb 21, 2013 8:16 pm

Süß, den Namen Elli finde ich niedlich, was für eine Rasse ist sie denn? Franky, also mein Hund, ist eine Mischung aus: Schäferhund und Husky! :3
Wellensittiche find ich auch niedlich, aber ich selbst würde mir glaube ich keine eigenen anschaffen! - Wie heißen denn die zwei?

Ich höre eigentlich auch so ziemlich alles, solange es nicht die alten Klassiker sind oder zu viel nur geschreie oder Computermusik ist, kann ich alles ganz gut vertragen. :3

LG
~Aku~

_______________________________________________
~We ar Born to Die~

~Ein Stich im Herzen, war das Zeichen des Abschieds. Doch ich habe die Nachricht erst verstanden, als es zu spät war~
by me ;3

Ava@Goldenwolfen


Mein Forum
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://traumkatzen.forumieren.com/
Welle
Junges


Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 23
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 15
Ort : bie mir Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Welle kommt her!   Fr Feb 22, 2013 4:36 am

Ja, also Elli ist ein Jack-Russel-Terrier-Mix, meine Wellis heißen Mini und Maxi Lächeln

_______________________________________________
Ich entschuldige mich für meine Inaktivität!!! Ich hatte echt keine Zeit mehr für das Forum & ich konnte mich nicht mehr an die Internetadresse erinnern. Ein wirklich großes Sorry!![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warrior-horses.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welle kommt her!   

Nach oben Nach unten
 
Welle kommt her!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welle IX - was kommt
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» ex kommt wieder an HILFE
» ex kommt heute vorbei...
» Meint ihr er kommt doch noch zu mir zurück ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic of Wolves :: 
News
 :: 
»..Willkommen
-
Gehe zu: