Austausch | 
 

 Hehee ich bin daaa :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shuki
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Punkte : 64
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 18
Ort : @home

BeitragThema: Hehee ich bin daaa :D   Do Feb 07, 2013 8:30 am

Hallo ähh ja was soll ich den sagen O.o mhmmm
Ja was soll ich den sagen ??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com
Robin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 79
Bewertungssystem : -7
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Hehee ich bin daaa :D   Do Feb 07, 2013 9:24 am

Hallo,du bist neu hier und von daher würde ich dich erstmal bitten dir die Regeln durchzulesen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

als nächstes bitte ich dich deinen Startpost auf 50 Wörter Raufzuschreiben,beschreibe doch am besten deine Hobbys,Alter etc. Lächeln

Viel Spaß hier im Forum Lächeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://magicofwolves.ohmyforum.net
Akuma
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Punkte : 86
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 19
Ort : Deine Waschmaschiene! *0*

BeitragThema: Re: Hehee ich bin daaa :D   Do Feb 07, 2013 10:05 am

Herzlich Willkommen hier im Forum, Shuki. Schön das du dich entschlossen hast, dich und anzuschließen. =)

Vielleicht hat das Forum ja Glück und kann sich bald über einen weiteren aktiven Schreiber hier freuen. Weitestes wäre so nicht hinzuzufügen, dass wird sich aber bestimmt auch nochmal ändern, wenn du den Worten von Robins Post über mir gefolgt bist.

Ich wünsche dir viel Spaß hier und hoffe, dass du fleißig schreibst! :3

LG
~Aku~

_______________________________________________
~We ar Born to Die~

~Ein Stich im Herzen, war das Zeichen des Abschieds. Doch ich habe die Nachricht erst verstanden, als es zu spät war~
by me ;3

Ava@Goldenwolfen


Mein Forum
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://traumkatzen.forumieren.com/
Shuki
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Punkte : 64
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 18
Ort : @home

BeitragThema: Re: Hehee ich bin daaa :D   Di Feb 19, 2013 5:48 am

*schaut beide an*
Okkk... also gut, ich bin zwar nicht Bombe in Vorstellungen, aber gut...
Zuerst einmal. Ich bin eig. Nur dank einer Freundin hier her gekommen und sie ist COOL (sry wenn ich öfters Großschreibe, das soll rausstechen auch wenn es ein"Spam" ist)
Meine Hobbys, naja ich leite selber eine Seite über Warrior Cats und bin auch nur auf seiten angemeldet bei denen ich mich beschweren will oder mir die ganzz gut gefallen Lachen
Ansonsten andere Freizeit Sachen: Lernen (ist zwar nicht wirklich Freizeit O.o), Ich gehe Vollyball spielen, lese gerne Mangas oder Auch abunzu mal Bücher, schau mir gerne meine Serien an und Animes ansonsten...
Ich hasse meine Französischlererin (hoffe sie ist nicht hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ja ich glaube das passt ;)
Eine Frage, was macht man hier (steht bestimmt ürgentwo ist aber sehr unübersichtlich und tschuldige ich bin SEHR Faul O.o)
Und vergebt meine Rechtschreibfehler ich bin und bleibe schlecht in Deutsch Lächeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com
Akuma
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Punkte : 86
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 19
Ort : Deine Waschmaschiene! *0*

BeitragThema: Re: Hehee ich bin daaa :D   Mi Feb 20, 2013 4:04 am

@Shuki:
Dieser Post hätte jetzt zwar am besten in deinen Starpost gepasst, aber schön das du dich jetzt vorgestellt hast, hast ja etwas länger dafür gebraucht.

So, du bist also wegen deiner coolen Freundin hier, dann bedaken wir uns doch gleich mal bei der, auch wenn ihr Name jetzt unbekannt ist, man freut sich schließlich über jeden Neuzugang in einem Forum, der aktiv schreibt, was bei dir hoffentlich auch noch folgen wird.

Du leitest also eine eigene Seite. Ich verstehe, wenn du schon gerne andere Foren kritisierst, bin ich mir sicher, dass dein Forum sehr gut sein muss, schließlich wäre es sonst ein wenig seltsam die anderen Foren so sehr zu kritiesieren, wenn das eigene die gleichen oder ähnlichen Sachen in sich trägt. Mich würde mal interessieren wie das da so aussieht, ich sehe mir sowieso ganz gerne andere Foren an und so habe ich gleich ein paar Minuten weniger Langeweile.

Vollyball? Mein Vater spielt Vollyball und mir macht es spaß dabei zuzusehen, ich habe auch mal selbst gespielt, hat Spaß gemacht, aber eine wirkliche Begabung dafür habe ich nicht, weswegen ich es gelassen habe. Ich schreibe lieber meine eigenen Geschichten und sitze momentan auch an einem Buch, lesen tue ich auch ganz gerne.

Ich kann Französisch im allgemeinen nicht leiden, weil mir das lernen dieser Sprache vielleicht auch einfach nicht im Blut steckt. Wie auch immer, es gehört zu meinen Hassfächern! Man kann eben nicht alles können.

Zu deiner Frage:
Du kannst hier zu allenmöglichen Beiträgen und Themen schreiben die dich interessieren, sieh dch einfach etwas um, dann findest du bestimmt ein paar Themen vor, die dich interessieren. Ein Haupt-RPG gibt es auch, dass ist gerade etwas in Planung, aber falls du ein RPG-Freak bist und Wölfe gerne magst, dann wird dir das bestimmt gefallen.
Außerdem kannst du auch dein eigenes RPG eröffnen, dass muss dann allerdings erst angenommen werden und das ganze Pipapo eben. Ansonsten kannst du auch sonstliche Kunst von dir in das dazugehörige Thema stellen oder Geschichten von dir posten.

Sonst kannst du auch neue Themen eröffnen, solange sie in dem passenden bereichen sind, die dich interessieren würden und über die du gerne mit anderen reden bzw. schreiben willst!

Jetzt mal zu meinen Fragen an dich:
Mich würde interessieren, was du gerne an Musik hörst; ich zu meinen Teil höre momentan ganz viel von Evanescence und ein Lied von Faun.
Dann würde ich noch gerne von dir Wissen, was du gerne an Büchern liest!
Und, ob du vielleicht auch eigene Haustiere hast! :3

LG
~Aku~

_______________________________________________
~We ar Born to Die~

~Ein Stich im Herzen, war das Zeichen des Abschieds. Doch ich habe die Nachricht erst verstanden, als es zu spät war~
by me ;3

Ava@Goldenwolfen


Mein Forum
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://traumkatzen.forumieren.com/
Shuki
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Punkte : 64
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 18
Ort : @home

BeitragThema: Re: Hehee ich bin daaa :D   Fr Feb 22, 2013 8:00 am

Mussik eig. alles Lachen
Ichh abe Mäuse als Haustiere... und ich hatte auch schon einmal eine Blaumaise die... naja tot war als wir sie gefunden hatten (gedacht) und wir haben sie aufgepeppelt und ausgewildert, versucht so wenig kontakt wie möglich zu geben ...
Aber ein paar Bilder MUSSTE ich machen den er war SOOOOO Süss :3
Tjaa.. Katze hatte ich auch mal :( die ist leider an Krebs gestorben, wir haben sie einschläfern lassen ;) Wohl das beste gewesen, wobei er ERST 1 Jahr alt war und schon so vortgeschritten :(

Bücher naja Nur Fantasy so spontan fällt mir nur Warrior Cats ein Lachen

_______________________________________________

Stolen Dance
I want you by my side So that I never feel alone again They’ve always been so kind But now they’ve brought you away from here I hope they didn’t get your mind Your heart is too strong anyway We need to fetch back the time They have stolen from us
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hehee ich bin daaa :D   

Nach oben Nach unten
 
Hehee ich bin daaa :D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic of Wolves :: 
News
 :: 
»..Willkommen
-
Gehe zu: