Teilen | 
 

 Partnerforen? help**

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fooshie
Gast
avatar


BeitragThema: Partnerforen? help**   Fr Jan 11, 2013 10:10 am

Hallou (;

Ich habe auf shadowwolves gelesen, dass ihr hier Parnterforen sucht (;
Ich ´habe aber den Bereich für die Partnerforenbewerbung nich gefunden und wollte fragen, ob ihr nen Link für mich habt... Es geht nicht um Shadowwolves, ich habe ein anderes Forum, das dringend Mitglieder braucht. Ich würde es gerne als Partnerforum vorschlagen.

Bis dann !
Nach oben Nach unten
Robin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 79
Bewertungssystem : -7
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Partnerforen? help**   Sa Jan 12, 2013 1:42 am

Ja sehr gerne,wir suchen ebenfalls noch partnerforen,könnte ich den link und den Button von Forum gerne dann haben ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://magicofwolves.ohmyforum.net
Fooshie
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Partnerforen? help**   Sa Jan 12, 2013 1:28 pm

Sollten wir nicht vielleicht unser Forum vorstellen? Ich kann mal die Vorstellung hier posten.


Leider keine Berechtigung, externe Links oder Mailadressen zu posten.






Hier gibt es kein alleine - wir halten zusammen!

Dark-Mogonies


» Administratoren

Forenpirat
Forenterrorist



» Grundätze

Topic: Bei den Dark-Mogonies geht es hauptsächlich darum, miteinander Spaß zu haben, Forenspiele zu spielen, sich über Interessante Themen zu unterhalten, sich besser kennen zu lernen, Freundschaften zu schließen, etc.
Rpg: Im Rpg sollte es vorerst um Dämonen und Fabelwesen gehen, es liegen sogar schon Storyline, Regelwerk, Charakterbögen und weiteres bereit.



» Storyline

Was bisher geschah:
Die Dark-Mogonies waren früher, vor langer Zeit, lange bevor die Menschen existierten, die legändären Fabelwesen, die untereinander um die Macht kämpften.
Es gab drei verschiedene Arten der Macht: Die Sicht ins innere der Mitwesen, was bedeutete, dass man ihre Gefühle, ihre Ängste oder ihre Gedanken lesen konnte, was im Moment eines Angriffs sehr nützlich war.


Es gab die Blitzsicht, welche dazu verhalf, durch Blickkontakt mit Gegnern oder Mitwesen kurze Blindheit hervorzurufen oder den gegenüber kurze Zeit aus dem Ruder zu bringen.
Und dazu gab es die dritte Macht, die Kraft. Kurze Kraftschübe verhalfen zu übernatürlichen Sprüngen, besonderen Kampfattacken, etc.
In jeder dieser drei Mächte gab es einen Meister. Der Meister der Blitzsicht konnte anderen dsurch Blickkontakt auf immer die Sehkraft rauben, der Meister der Gefühlsebene konnte auch in die Gefühle und Gedanken anderer eingreifen und somit ein wenig dessen Handeln bestimmen. Der Meister der Kraftmacht war immer und stets in der Lage, die Kraftschübe auszunutzen, ohne Pausen einzulegen.


Doch diese Zeiten gingen vorbei und die Mächte verloren sich. Die neuen Meister, die von den alten Meistern ausgebildet wurden - es war ein ewiger Kreislauf - wurden nicht mehr so mächtig wie ihre Vorgänger. Doch alle Mitgleider der Bunde - wie die Mächte unterteilt wurden - waren stets darauf bedacht, sich nicht mit anderen Mächten zu paaren und ihre Kräfte zu vermischen.


Die Bunde existieren noch immer: Sie nennen sich Lightning, Sentiments und Forcer.
Doch es geschah, was nicht geschehen durfte: Ein Mitglied der Lightnings und der Forcer paarten sich, und ein Mitglied der Sentiments und Forcer. Das Forcer/Lightning-Mischlingjunge paarte sich mit dem Sentiments/Forcer-Mischlingjunge und so wurden die Kräfte bis zur Unkenntlichkeit vermischt.


Dieses eine Junge wurde von den Ahnen aller Mächte auserwählt um zu retten was verloren ist: Die Geister der alten Meister, und diese an ihren rechtmäßigen Platz zurückzuführen: Die Höhle der Ewigkeit.


Die Geister der großen Meister sind, als jene starben, nicht in die Ahnenreihe aufgestiegen, wie es mit sonst allen Wesen geschah, die das Leben aushauchten, sondern an einen Fernen Ort abgetreiben, den bisher noch keiner je gesehen hatte, noch ihn lebendig wieder verlassen hätte. Dort sollten die schlimmsten Ungeheuer hausen, die den Jungen Albträume machen und die Mentoren verwenden, um ihren Schülern Angst einzujegen und sie zur Vernunft zu bringen.
Das eine Junge bekam Träume von den großen Meistern gesandt - es war die Prophezeiung.



» Credits

Storyline: Urheber // Forenpirat
Regelwerk: Urheber // Forenpirat + Forenterrorist
Header / Titelbild: Urheber // Forenpirat
Charakterbögen: Urheber (alle) // Forenpirat




Das Forum | Regelwerk | Gästebuch



© Forenpirat

Nach oben Nach unten
Robin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 79
Bewertungssystem : -7
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Partnerforen? help**   Di Jan 15, 2013 6:52 am

Ich finde deine storyline sehr interessant und bin überzeugt,das dein forum hier in die verlinkbox rein passt ;D

willst du noch unsere forenvorstellung sehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://magicofwolves.ohmyforum.net
Fooshie
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Partnerforen? help**   Di Jan 22, 2013 6:38 am

Klar =)

Kannst ja unter forumieren.de "Dark-mogonies" suchen. es ist das, wo dann drunter steht: "Wir sind die legendären Fabelwesen..."
Da kannst du einfach im Partnerforenbereich die Vorstellung posten.

Das wärs ~

Ach ja: Du siehst, ob es das richtige forum ist, wenn der Header so zwei rote augen hat und alles rot-schwarz ist.
Nach oben Nach unten
Robin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 79
Bewertungssystem : -7
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Partnerforen? help**   Sa Jan 26, 2013 7:07 am

Hier sind unsere Daten:

»©Magic of Wolves«

Eckdaten
Gründung:
Gründer:
Genre:
28.10.11
Robin
Wolf-RPG

Story
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Unsere Legende beginnt in den Sternen.

Die Sterne erschufen uns,
in ihren warmen leuchtenden Herzen.

Seid Anbeginn der Zeit wandeln wir von Himmel zu Erde,
um unser Leben zu sichern.

Das Leuchten der Sterne erlosch seid unserer Geburt niemals,
wir blieben stark und mutig,
bis es eines Tages einen Heftigen Streit zwischen den Himmelsgeistern und uns Magischen Wesen gab,
seid dem waren wir alle auf die Erde verbannt,
das einzige was uns gegeben war,
war ein Zufluchtsort,
dieser Ort gilt für die Menschen als Unsichtbar,
dies sind unsere Reviere!

Unsere?-Ich meine die vom Schneerudel, Blütenrudel, Sonnenrudel und vom Kastanienrudel!

Diese sind durch unseren Aufprall auf der Erde entstanden,
wir haben uns getrennt und uns in Rudeln wieder gefunden.

Seid diesem Tag an sind wir ausgewildert worden und sind nur noch unseren Rudeln treu.

Jedes Rudel hat seine eigene Kraft,
-Das Schneerudel fühlt sich nur im Kalten wohl und beherschen die Magie der Kälte ! Ihre Jahreszeit ist der Winter!

-Das Blütenrudel hat die Mächte des Frühlings ! Ihre Jahreszeit ist der Frühling!

-Das Sonnenrudel ist in warmen Gebieten Zuhause ! Ihre Jahreszeit ist der Sommer!

-Das Kastanienrudel beherscht die Magie der Blätter ! Ihre Jahreszeit ist der Herbst!

Streit zwischen unseren Mächten kommt immer häufiger vor und wir trauen niemanden mehr.

Nun kommt das Problem das die Himmelsgötter uns vergessen haben über die Jahre,
und unsere Barriere nicht mehr unterstützen,
sie löst sich auf!

Nun sind unsere Arten gefährdet,
die Menschen könnten uns entdeckten,
wir müssen nun die Barriere mit unseren Mächten zusammhalten!

Helfe uns junger Krieger!
Kämpfe mit uns und...
für dein Überleben!
Links
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Planung
Unser Verlinkungsicon:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
©[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] 2011-2013


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://magicofwolves.ohmyforum.net
Fooshie
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Partnerforen? help**   Sa Jan 26, 2013 9:05 am

Kannst du nicht bitte euer Banner in meinen Partnerbereich posten? Ich kann nämlich als gest den link nich sehn o.o Oder du machst es in nen Code rein =)
Nach oben Nach unten
Robin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 79
Bewertungssystem : -7
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Partnerforen? help**   Sa Jan 26, 2013 10:14 am

Mit rechtsklick kannst du die URL kopieren...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://magicofwolves.ohmyforum.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Partnerforen? help**   

Nach oben Nach unten
 
Partnerforen? help**
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic of Wolves :: 
News
 :: 
»..Gästebuch
-
Gehe zu: