Teilen | 
 

 Das Buch Eragon

Nach unten 

Wie findet ihr Eragon?
Super
0%
 0% [ 0 ]
Cool
0%
 0% [ 0 ]
Toll!
0%
 0% [ 0 ]
Naja ...
0%
 0% [ 0 ]
Es ging gerade noch ...
0%
 0% [ 0 ]
Lese ich nie wieder!
0%
 0% [ 0 ]
Geldverschwendung!
0%
 0% [ 0 ]
Doof
0%
 0% [ 0 ]
Traurig
0%
 0% [ 0 ]
Spannend
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0
 

AutorNachricht
Waterclaw
Neugieriger Schüler


Anzahl der Beiträge : 128
Punkte : 132
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 15
Ort : Da wo ich bin :>

BeitragThema: Das Buch Eragon   Di Jan 01, 2013 1:44 am

Hallo, liebe Leseratten!
Ich wollte mal das Buch Eragon vorstellen, und muss sagen es ist klasse! Ich bin noch so ziemlich am Anfang, und kann daher nicht viel dazu sagen, abr ich schreibe mal den Buchrücken ein bisschen um:

Der Wind heulte durch die Nacht,
und trug einen Duft heran,
der die Welt verändern sollte.


Als Eragon einen seltsamen blauen Stein auf der Jagd entdeckt, ahnte er nicht, dass der gefundene blaue Stein für immer sein Leben verändern wird. Weil aus dem Stein ein Drachenjunges schlüpfen wird, und Eragon ein Vermächtnis beschehren wird, das älter ist als die Welt.

Also, Eragon ist nicht der Drache, sondern Junge (soweit ich weiß). Und auf seiner Jagd fand er einn blauen Stein aus dem ein Drachenjunges schlüpft, wovon er keine Ahnung hatte. Er wollte nämlich eigntlich den Stein verkaufen für Fleisch. Und das Drachenjunges wid Eragon ein Vermächtnis beschehren, das größer ist als die Welt.
Der Autor dieses Fantasy-Buches ist der amerikanische Schriftsteller Christopher Paolini.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] findet ihr noch sonstiges zu Eragon.
Ich lieste mal alle Teile nach Reihenfolge auf:
1. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
2. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
3. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
4. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
So, ich hoffe, dass das so okay ist, und wenn ihr Fragen zum Buch habt, wendet euch an mich, und ihr könnt gerne eure Kritik zu diesem Buch schreiben, und auch an der Umfrage kann gerne teilgenommen werden.
LG Waterclaw

_______________________________________________
Ein Wolf was ist das?,
Versteh es doch mit diesem Satz:,
Lass es sein zu fragen,
und hör auf zu klagen.

By me :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das Buch Eragon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Unterschied von den Hobbit Filmen zum Buch
» Anonymus - Das Buch des Todes
» Das Buch der Dunklen Magie
» Welcher Charakter aus dem Buch bist du? Finde es heraus!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic of Wolves :: 
Kreatives
 :: 
»..Bücherlager
-
Gehe zu: