Austausch | 
 

 Es geht zu weit.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mayroon
Kleiner Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 47
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : Im Hühnerstall auf Suszuris Grundstück

BeitragThema: Es geht zu weit.    So Dez 23, 2012 1:17 am

das Eingangsposting lautete :

Ja leute, jetzt habe ich aber die Schnauze voll.
Durch die wiederholte Wortmeldung von Icewolf (nein, ich möchte dich nicht verurteilen) ist wieder mal etwas vorgefallen, was wir alle leider nun zu gut kennen. Wir wurden abermals beschuldigt, ein Design geklaut zu haben. Mir ist klar, dass ich mich mit diesem Thread zum Ar*** mache, denn in jedem Forum, in dem man sich gegen die Admins lehnt, ist man ein Ar***. Aber trozdem. Mir reicht es einfach.
Liebe Admins, wisst ihr wie peinlich das ganze ist? Wenn bei jedem Stylewechsel leute ankommen und sagen "hey, das habt ihr von uns geklaut!". Mir hat es auch schon im alten Forum gereicht,als einer der Mitleiter von forumieren gekommen ist und uns mit der Forumsschließung gedroht hat!
Liebe Admins; könntet ihr bitte darauf achten, nicht einfach Header zu nehmen und einen Neuen Text raufzuschreiben? Oder den Hintergrund zu klauen? Wo sind wir denn hier bitte? Und bitte nehmt auch nicht einfach Bilder aus Google und verändert sie, dadurch macht man sich genauso strafbar, wie wenn man einfach ein Bild aus Devi oder aus nem anderen Forum nimmt! Ist euch nicht klar, wie sehr es allen Usern auf die Seele fällt, wenn man immer wieder solche anschuldigungen an den Kopf bekommt? Echt jetzt! Kaum ändern wir unser Design, kommt jemand und zeigt uns den Link zum Orginal!
Und es ist auch nicht okay, ins impressum einfach (c) DeviantART reinzuschreiben, immerhin muss man den User dort auch fragen, ob man es nehmen darf!
Ganz ehrlich, das hier geht zu weit! Uns wird immerwieder eingeschärft, dass dieses Design so viel mühe gekostet hat und so viel aufwand war. Okay. Verstehe. Und dann kommen user und sagen, es sei geklaut. Ist das aufwand? Nein! Das ist simpel Diebstahl! Dann kommt das nächste Design und es beginnt wieder von vorne!
Also fragt bitte mal bevor ihr etwas benutzt! -.-
Denn sollte sich das nicht ändern, sehe ich mich gezwungen, aus dem Forum auszusteigen, weil es auch in waca schon ein paar user gibt, die sowas hören und deshalb nicht kommen wollen! Den Ruf, dass ich für ein Forum werbe, dass nur stiehlt, brauche ich nämlich nicht!
Nehmt mir meinen Rang weg, sagt mir ich bin blöd, gebt mir x-tausend verwarnungen!
Ich hoffe nur, dass ihr mal gehört habt, wie eure User darüber denken!

_______________________________________________
Just call me "May"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Leskisha [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Suszuri [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Schattentanz [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Nemesis [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Sanuye [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Chairûba [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Heaven Light [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Ava is Copyright by Native
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gonzo
Welpe


Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 1
Bewertungssystem : -4
Anmeldedatum : 24.12.12

BeitragThema: Re: Es geht zu weit.    Fr Dez 28, 2012 7:22 am

Schön, die Bilder von Icewolf sind jetzt ja weg soweit ich das beurteilen kann. Ich möchte dich nur noch daran erinnern, das du auch die Codes/Grafiken von mir entfernen solltest!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 79
Bewertungssystem : -7
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Es geht zu weit.    Fr Dez 28, 2012 10:08 am

Deine grafiken sind schon weg!
Aber egal!
Diese habe ich selber erstellt die bilder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://magicofwolves.ohmyforum.net
Icewolf
Welpe


Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 1
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 22.12.12

BeitragThema: Re: Es geht zu weit.    Fr Dez 28, 2012 10:17 am

Deine? Meine!
Entfern bitte die Code svon Gonzo, dann sind wir hier fertig!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 79
Bewertungssystem : -7
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Es geht zu weit.    Fr Dez 28, 2012 10:20 am

Icewolf ich rede von den grafiken,die sind meine (haben ich und mein freund gestern erstellt).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://magicofwolves.ohmyforum.net
Gonzo
Welpe


Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 1
Bewertungssystem : -4
Anmeldedatum : 24.12.12

BeitragThema: Re: Es geht zu weit.    Fr Dez 28, 2012 10:21 am

Der Code ist noch da ~
Die Kategorienbilder sind jetzt nicht mehr komplett gleich, dennoch ist es eine einzige Nachmache. Hast du denn keine eigenen Ideen? Nun, ich finde es sehr schade das so ein unkreativer Admin ein Forum wie dieses leitet. Die Forenleitung ist schließlich für Leute mit Köpfchen gedacht, nicht für Betonschädel wie du. - Klingt jetzt vielleicht ein wenig hart, bringt es aber wenigstens auf den Punkt -

Edit: Icewolf ist mir zuvor gekommen, dennoch poste ich das mal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 79
Bewertungssystem : -7
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Es geht zu weit.    Fr Dez 28, 2012 10:29 am

Ach und du bist der einzige der auf die idee gekommen ist o.O


Ich hatte sowas ähnliches vor... unzwar schon lange o.O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://magicofwolves.ohmyforum.net
Icewolf
Welpe


Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 1
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 22.12.12

BeitragThema: Re: Es geht zu weit.    Fr Dez 28, 2012 10:30 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gonzo
Welpe


Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 1
Bewertungssystem : -4
Anmeldedatum : 24.12.12

BeitragThema: Re: Es geht zu weit.    Fr Dez 28, 2012 10:35 am

Achja, meine Liebe und ich wollte auch schon lange den Header machen der gerade drinnen ist. Jaa, genau wollte mich gleich morgen dransetzen c:
Mal ganz ehrlich - für wie bescheuert hällst du mich/uns eigentlich? oO


Oh und danke Icewolf, du sprichst aus meiner Seele!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 79
Bewertungssystem : -7
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Es geht zu weit.    Fr Dez 28, 2012 10:40 am

Tja icewolf herzlichen glückwunsch du hast dir so ebend ärger eingehandelt mit dem Forumieren administrator,gonzo eben so. ;)

Morgen wird sich Frank als Gast hier melden hat er mir gesagt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://magicofwolves.ohmyforum.net
Icewolf
Welpe


Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 1
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 22.12.12

BeitragThema: Re: Es geht zu weit.    Fr Dez 28, 2012 1:04 pm

ich wette, du hast dem Administrator einfach erzählt dass wir dich bedroht haben etc., so unnedig... ich hab Beweise gegen dich und Screenshots
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
#Frank
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Es geht zu weit.    So Dez 30, 2012 11:07 am

Icewolf und Gonzo,
Es bringt nichts andere Admins unter Druck zu setzen, dafür das sie Styles und Bilder die auf der Seite von Icewolf zur Freine Verfügung angeboten werden.
Ich Frage mich, was das soll Styles auf einer Seite zur Benutzung anzubieten und dann die anderen User zu beschuldigen das Grafiken geklaut werden, die als eigene Grafiken ausgegeben werden.
Wir wollen diese Diskusion nicht an dieser Stelle führen, weil mir und dem Supportteam auf der Seite von Icewolf noch weitere Verstöße aufgefallen sind die der Klärung bedürfen.
Ich werde euch beide im Support Forum gerne in unseren internen Bürobereich einladen, um das Problem zu erörtern.
Den Account von Icewolf kenne ich bei uns im Forum und Gonzo darf sich gerne melden wenn er oder sie meint dort auch seinen / ihren Senf dazu geben zu müssen.
Wir recherchieren zur Zeit noch etwas zu den Hintergründen, werden aber bald alles zusammen haben.

Ihr dürft euch gerne bei mir im Support melden und wir besprechen dann alles weitere und was euch zu diesen Verhalten bewegt hat.

M.f.G.
#Frank
Nach oben Nach unten
Icewolf
Welpe


Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 1
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 22.12.12

BeitragThema: Re: Es geht zu weit.    So Dez 30, 2012 11:45 am

Lieber Frank, ich biete Styles an, aber der Style gehört dann nur dem Administrator des Forums und darf nicht von anderen entnommen werden, das sind Requests und die mache ich nicht zur freien entnahme, dafür habe ich meinen Hitskin account.

Wenn Icewolf Designs gegen irgendwas verstößt kann ich das natürlich sofortherhand entfernen.

Die Administratorin dieses Forums hat schon einige Copyrightverstöße verursacht und ich kenne viele Personen die das bezeugen können. Beispielweise hat sie bei meinen Codes das Copyright entfernt oder von Apofiss von Deviantart Bilder geklaut.

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 79
Bewertungssystem : -7
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Es geht zu weit.    So Dez 30, 2012 12:18 pm

Zu den bildern von apofiss sage ich dir nur eins: es ist KEINE kopie wenn es nicht abgepaust wurde, ich habe es lediglich nachgemalt und den umriss verwendet,es ist mein bild nicht das von apofiss,lerne es mal,wenn ich es nicht abgepaust habe ist es kein verstoß!
Lediglich die pose habe ich genommen,es ist meine art bild nicht apofiss's.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://magicofwolves.ohmyforum.net
Asyrya
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Es geht zu weit.    Do Mai 02, 2013 2:26 am

o.O Ich bin ja eigentlich ziemlich offen und verständig bei Foren, selbst wenn sie mit Styleklau beschuldigt wurdn, aber dass hier ist wirklich ganz schön .... *Huiii* Ich habe von einer Freundin (Silber) gehört, dass das hier ein tolles Forum mit klasse Stil ist und nun lese ich gleich in mehreren Themen von Styleklau. Das Anmelden kommt für mich nicht mehr in Frage.
Außerdem bin ich ein Fan von Icewolf und designe selber, deshalb ist dass hier wirklich :>8D:
Und diese ellenlange Disskution ist nicht wirklich konstruktiv, warum konnte nicht gleich nach dem ersten Beitrag von Icewolf (oder dem von Gonzo) das/die Bilder und die betreffenden Codes entfernt werden? Mir ging es nach dem 6 Beitrag nur noch so: Augenroll
Bis irgendwann, Kyraarama
Nach oben Nach unten
Shuki
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Punkte : 64
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 18
Ort : @home

BeitragThema: Re: Es geht zu weit.    Fr Mai 03, 2013 10:59 am

Achduliebegüte... Das hab ich ja übersehen >.< Ich hasse klauen auf Foren oder Bilder!! Ich selber zeichne gerne und habe mit einer Freundin (Adler) damals sehr lange und hart gearbeitet und ein wirklich cooles konzept errichtet und dann kommen immer wieder unsere Usere undfragen einen ob man sich da anmeldet.. hm.. es tut mir DANN in dem moment wirklich weh, aber ich kann schlecht was machen außer sie darauf hinzuweisen :// Naja wieder zurück Ehrlich gesagt geht so was garnich wenn jemand sich da mühe und zeit investiert und dann jemand kommt und das in weniger als 5 sekunden hat was man wiederum eben in 5 Studnen aufgebaut hat, ich denke klar... Einfach das raus nehmen was nicht hingehört ^^
Und das sagen alle hier Lächeln

Ich wollte niemanden kränken ;)

PS. Asyrya, hast du mir das vielleicht ganz zufällig berrichtet und mich darauf aufmerksam gemacht Lachen
Dein Schreibstyl kommt mir nehmlich sehr bekannt vor und wenn nicht dann sry ^^

_______________________________________________

Stolen Dance
I want you by my side So that I never feel alone again They’ve always been so kind But now they’ve brought you away from here I hope they didn’t get your mind Your heart is too strong anyway We need to fetch back the time They have stolen from us
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com
Asyrya
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Es geht zu weit.    Sa Mai 04, 2013 5:37 am

Ah, Du heißt Shuki?
Ein tolles Forum hast du mir da empfohlen. Aber es ist egal. Ich hatte also nicht nur Recht, ich hoffe du passt jetzt deswegen auf- Wir sehen und vielleicht mal in einem Chat und das neue Forum behalte ich auch im Auge. BN.

PS: Tja, manches ändert sich nie.
Nach oben Nach unten
Shuki
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Punkte : 64
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 18
Ort : @home

BeitragThema: Re: Es geht zu weit.    Sa Mai 04, 2013 7:38 am

hmmm... du hast recht, ich sollte das nächste mal besser aufpassen, ich danke dir das du es mir gesagt hast

_______________________________________________

Stolen Dance
I want you by my side So that I never feel alone again They’ve always been so kind But now they’ve brought you away from here I hope they didn’t get your mind Your heart is too strong anyway We need to fetch back the time They have stolen from us
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com
Asyrya
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Es geht zu weit.    So Mai 05, 2013 7:30 am

Dann lass dir im neuen Forum besser alles genau erklären Lachen.
Und, du kannst es vergessen, dass du etwas von mir lernen darfst. Cool
Das Forum steht übrigends bei icewolf.bplaced.net/bestellung.html auf der Blacklist... Ich hatte Recht ;).
Nach oben Nach unten
Robin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 79
Bewertungssystem : -7
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Es geht zu weit.    Mo Mai 06, 2013 12:28 am

Asyrya,das hier ist alles ein Missverständis und sogar unschuld von mir hat auch schon Forumieren bewiesen!

Und das mit der Blacklist,ist uns völlig egal,Icewolf ist uns egal,sie klaut selber hat forumieren rausgefunden ;)

Und vom neuem Forum...ähm das lässt du bitte in ruhe und tust bitte nicht so bodygard mäßig,wer hat dir den link denn gegeben?

Noch dazu,diese Blacklist,ist klarer Rufmord was sie da macht,ich werde sie erstmal melden und davon in Kenntniss setzen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://magicofwolves.ohmyforum.net
Gastwolf
Welpe


Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 7
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 22.01.13

BeitragThema: Re: Es geht zu weit.    Mo Mai 06, 2013 2:30 am

Wtf, du hast Forumieren falsche iNformationen gegeben, du hast ihnen gesgat dass man alle meien Styles benutzen kann!
Ich klaue von niemanden und ich kann das beweisen! (du hast mir immer ncoh keine gottverdammten Beweise gegebenw egend em Header!)
Übrigens: Mit der Blacklist informiere ich Leute die von anderen Stehlen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asyrya
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Es geht zu weit.    Sa Mai 11, 2013 11:34 pm

....
Ich glaube Icie echt mehr als dir. Ich finde es schade, dass nachdem Shuki so von dir und deinen Fähigkeiten geschwärmt hat, so etwas dabei rausgekommen ist. Ach, und von ihr kommt auch der Link. "Bodyguardmäßig"? Ich bitte dich, dass ist lächerlich! Jeder hat ein Recht darauf, dass selbstgemachte Dinge ordnungsgemäß verwendet werden.
Icie klaut nicht, dass hängst du ihr im Moment an um dich aus der Affäre zu ziehen. Aber dieses Tête-a-Tête ist lächerlich, da deine Glaubwürdigkeit schon sehr gelitten hat.
Außerdem hat Icewolf genauso wie wie andere Code, Bilder und Designanbieter das Recht eine Blcklist zu erstellen. Du kannst dagegen herzlich wenig unternehmen.
Allerding möchte ich jetzt keinen Streit anfangen alias weiterführen.
Bis irgendwann mal, Shuki.
Nach oben Nach unten
Shuki
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Punkte : 64
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 18
Ort : @home

BeitragThema: Re: Es geht zu weit.    Mo Mai 13, 2013 3:42 am

Danke Asyrya ^^
UNd ja sie hat recht...
Hey Robin, wenn du einfach diesen Beweis bringst, dann hast du Icewolf doch endlich los Lachen Dann mach das doch einfach... dann wäre das gleube ich mal ein für alle mal geklärt... (nicht böse gemeint ice)
LG Shuki o.o

_______________________________________________

Stolen Dance
I want you by my side So that I never feel alone again They’ve always been so kind But now they’ve brought you away from here I hope they didn’t get your mind Your heart is too strong anyway We need to fetch back the time They have stolen from us
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Es geht zu weit.    

Nach oben Nach unten
 
Es geht zu weit.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Was geht in ihren Köpfen und Herzen wohl vor?
» Warum geht er mir nicht aus dem Kopf??
» Buch:Wenn der Partner geht...
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~
» Ex geht nicht ans Telefon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic of Wolves :: 
Unser Rudel
 :: 
»..Besprechungen
-
Gehe zu: