Austausch | 
 

 Es geht zu weit.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mayroon
Kleiner Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 47
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : Im Hühnerstall auf Suszuris Grundstück

BeitragThema: Es geht zu weit.    So Dez 23, 2012 1:17 am

Ja leute, jetzt habe ich aber die Schnauze voll.
Durch die wiederholte Wortmeldung von Icewolf (nein, ich möchte dich nicht verurteilen) ist wieder mal etwas vorgefallen, was wir alle leider nun zu gut kennen. Wir wurden abermals beschuldigt, ein Design geklaut zu haben. Mir ist klar, dass ich mich mit diesem Thread zum Ar*** mache, denn in jedem Forum, in dem man sich gegen die Admins lehnt, ist man ein Ar***. Aber trozdem. Mir reicht es einfach.
Liebe Admins, wisst ihr wie peinlich das ganze ist? Wenn bei jedem Stylewechsel leute ankommen und sagen "hey, das habt ihr von uns geklaut!". Mir hat es auch schon im alten Forum gereicht,als einer der Mitleiter von forumieren gekommen ist und uns mit der Forumsschließung gedroht hat!
Liebe Admins; könntet ihr bitte darauf achten, nicht einfach Header zu nehmen und einen Neuen Text raufzuschreiben? Oder den Hintergrund zu klauen? Wo sind wir denn hier bitte? Und bitte nehmt auch nicht einfach Bilder aus Google und verändert sie, dadurch macht man sich genauso strafbar, wie wenn man einfach ein Bild aus Devi oder aus nem anderen Forum nimmt! Ist euch nicht klar, wie sehr es allen Usern auf die Seele fällt, wenn man immer wieder solche anschuldigungen an den Kopf bekommt? Echt jetzt! Kaum ändern wir unser Design, kommt jemand und zeigt uns den Link zum Orginal!
Und es ist auch nicht okay, ins impressum einfach (c) DeviantART reinzuschreiben, immerhin muss man den User dort auch fragen, ob man es nehmen darf!
Ganz ehrlich, das hier geht zu weit! Uns wird immerwieder eingeschärft, dass dieses Design so viel mühe gekostet hat und so viel aufwand war. Okay. Verstehe. Und dann kommen user und sagen, es sei geklaut. Ist das aufwand? Nein! Das ist simpel Diebstahl! Dann kommt das nächste Design und es beginnt wieder von vorne!
Also fragt bitte mal bevor ihr etwas benutzt! -.-
Denn sollte sich das nicht ändern, sehe ich mich gezwungen, aus dem Forum auszusteigen, weil es auch in waca schon ein paar user gibt, die sowas hören und deshalb nicht kommen wollen! Den Ruf, dass ich für ein Forum werbe, dass nur stiehlt, brauche ich nämlich nicht!
Nehmt mir meinen Rang weg, sagt mir ich bin blöd, gebt mir x-tausend verwarnungen!
Ich hoffe nur, dass ihr mal gehört habt, wie eure User darüber denken!

_______________________________________________
Just call me "May"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Leskisha [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Suszuri [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Schattentanz [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Nemesis [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Sanuye [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Chairûba [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Heaven Light [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Ava is Copyright by Native
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suszuri
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 30
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 18
Ort : Bei den Magiewölfen<3

BeitragThema: Re: Es geht zu weit.    So Dez 23, 2012 3:28 am

Mir reicht's jetzt auch ein für alle Male. Wir erstellen einen Thread und bestimmen ein neues Forendesign. Ich werde mich dann drum kümmern und etwas passendes zeichnen, falls keiner was dagegen hat.
May, du wirst auf garkeinen Fall bestraft werden. Wenn Lesky das tut, dann spring ich ihr persönlich an die Kehle. ;3

LG, Suszuri~

_______________________________________________
_.~*^Tut mir leid, aber ich lebe in einem Traum und habe keinerlei Interesse an der Realität .^*~._
_.~*^Nur wer keine Zukunft hat, redet über seine Vergangenheit. ^*~._
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heaven Light
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Punkte : 90
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 19
Ort : hier 8DDD

BeitragThema: Re: Es geht zu weit.    So Dez 23, 2012 4:36 am

Jope, ich kann nur zustimmen!
Bei den ersten Malen dachte ich noch: Ok, da haben die was falsch gemacht. Sie werden es schon lernen und es nicht nochmal machen.
Aber langsam ist ja wohl klar, dass wer-auch-immer-dafür-verantwortlich-ist es nicht lernt. Deswegen hoffe ich, derjenige wird es jetzt mal merken, denn ein Forum, von dem sich alle User abwenden, läuft einfach nicht!
Ich finde ja nicht, dass es so schwer ist zu sagen: "Hey, der Style, den du gemacht hast, gefällt mir. Dürfte ich den vielleicht in meinem Forum verwenden, wenn ich sage, dass er von dir kommt?"
Ich habe zwar gesagt, ich hoffe, es gibt jetzt nicht so schnell wieder eine Styleänderung, aber in dem Fall bin ich doch dafür!
Wie ich ja schon gesagt habe, ich finde es gut, wenn sich Sus ab jetzt darum kümmert.
MFG
heaven

_______________________________________________
Im alten Forum war ich Silberwolf! x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mew Cullen
Wolf/Wölfin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Punkte : 376
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 17
Ort : Irgendwo in Twilight.*-*

BeitragThema: Re: Es geht zu weit.    So Dez 23, 2012 5:12 am

ich unterstreiche Mays Post jetzt mal echt fett.
Gut,das 1. könnte ein Fehler gewesen sein,weil hier manche vllt nicht bescheid wussten,ne?
Aber jetzt ist es das 2. mal.

Leute,ich war schon auf Icewolfs Seite,weil ich nach einem Ava gesucht habe,ja?
Da steht wirklich fett und deutlich:
Fragt mich bitte erstmal,ob ihr den style benutzen dürft.
Schreibt es ins Gästebuch,oder eine E-mail.(umformuliert)

Ist das nicht deutlich?(;

Naja,das hat May bereits alles erwähnt.

Wir könnten etwas malen,ja.^^
Uns wird wohl was einfallen,oder?(;

Aber ich denke weniger,dass Icewolf uns jetzt soo gerne einen neuen Style gibt,was?XD
Ich selbst wäre jedenfalls echt wütend,wenn mir jemand meine Style klauen würde.Und das 2mal.
Was heißt hier wütend?Angearscht würde wohl eher zutreffen.(;

Hoffentlich wird sich das ändern.Sonst müsst ihr euch nicht wundern,wenn wir keine neuen User bekommen.^-^

Mew~


_______________________________________________
Ava (c) wikimedia commons

DIE BESTE SIGGI DER WELT :DD


copyright<'3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chazy
Neugieriger Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Punkte : 140
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : Bayööörn

BeitragThema: Re: Es geht zu weit.    So Dez 23, 2012 6:05 am

Danke, May dass du das hier angesprochen hast,
Ich hoffe es hat dich nicht gestört, dass ich dir heute morgen den Link von dem ganzen Dilemma über Skype geschickt habe.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich das ganze hier ziemlich auf die Palme bringt, da wir das schon SO OFT im Forum durchgekaut haben, es die User irritiert oder sogar vom Forum abschreckt.
Und ich denke mal, dass Robin und Suszuri (Natürlich auch mich, May und allen denen das Forum etwas bedeutet) das nicht wollen...
Jetzt wo das Forum gerade neu aufgebaut wurde und unsere Gemeinschaft hier sich deutlich verbessert hat, bekommen wir wieder Stress mit anderen Foren.

Wie wäre es denn mit einem kleinen Contest zum Thema Header?
Jeder kann teilnehmen sein eigenes Headerbild designen und die Admins dürfeb den Gewinner ernennen.

Aber das ist nur ein Vorschlag, natürlich können Sus und Ro das auch selbst machen. (;
Ich würde euch gerne Hilfe leisten, falls ihr welche gebrauchen könntet.


_______________________________________________
To be contuined...

Avatar (c) Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mew Cullen
Wolf/Wölfin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Punkte : 376
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 17
Ort : Irgendwo in Twilight.*-*

BeitragThema: Re: Es geht zu weit.    So Dez 23, 2012 7:28 am

Das wäre eine echt gute Idee,neme.^^
Ich wär aufjedenfall dabei.P:

_______________________________________________
Ava (c) wikimedia commons

DIE BESTE SIGGI DER WELT :DD


copyright<'3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Akane~
Kleiner Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 39
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 14.12.12
Ort : Du glaubst nicht im Ernst, dass ich dir das sage, oder?

BeitragThema: Re: Es geht zu weit.    So Dez 23, 2012 8:18 am

So, auch die Spätmerkerin Akane gibt ihren Senf dazu:
Ich muss schon sagen das es mich auch langsam abschreckt.
Dauernd I-welche Leute die sich wegen Style Klau beschweren.
Dauernd. Schon seit Anfang an. Bitte ändert den Style!
Es kann meinetwegen aussehen wie Kraut und Rüben, Hauptsache es ist legal!
Außerdem besteht das Forum doch nicht aus seinem Design, sondern aus seinen Usern!
Wegen dem Header: Ich denke das Gruppenbild könnte doch unser Header werden,
schließlich ist die Gemeinschaft doch ein großer Bestandteil unseres Forums, und ich denke dann sollte man das auch zeigen. Wenn man das nicht macht, dann wäre ich auch für einen Wetti...
LG,
Akane

_______________________________________________
(Die Siggi gefällt mir nicht mehr, neue in Arbeit)
Ava by me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Icewolf
Welpe


Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 1
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 22.12.12

BeitragThema: Re: Es geht zu weit.    Mo Dez 24, 2012 1:49 pm

So, wir haben mal das forumieren Team verständigt wegen Diebstahls von:
- Warrior Cats Live
- Formart
- Icewolf Designs
- Forumieren Hilfeforum

Widerstand ist zwecklos <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gonzo
Welpe


Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 1
Bewertungssystem : -4
Anmeldedatum : 24.12.12

BeitragThema: Re: Es geht zu weit.    Mo Dez 24, 2012 1:50 pm

Brav <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Icewolf
Welpe


Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 1
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 22.12.12

BeitragThema: Re: Es geht zu weit.    Mo Dez 24, 2012 1:52 pm

Ja, wird mir zu peinlich und will mir nicht den Arsch abwarten.
Übrigens sind eure Antworten echt die geilsten, da kann mans ich den Arsch ablachen:
Ja, das MoW Forum hat deinen Style geklaut. Aber ehrlichgesagt ist es nicht unsere Schuld. Das Problem ist, dass unser Admin den Style nicht ändern wird, bis sie einen, aus ihrer Sicht richtigen, Grund hat, es zu ändern. Wir brauchen also ein neues Design.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suszuri
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 30
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 18
Ort : Bei den Magiewölfen<3

BeitragThema: Re: Es geht zu weit.    Mo Dez 24, 2012 3:29 pm

Icewolf, halt den Mund. Mal ehrlich. Es ist nicht die Schuld der User, verdammt nochmal. Tut mir leid aber sowas bringt mich doch tatsächlich zum Kochen. Was sollen die denn machen? Sich ins Forum reinhacken? Mach's selbst -.- Außerdem kümmern wir uns schon um das Design, das wir übrigens heute noch fertig bekommen. Um mehr können wir uns leider nicht kümmern, weil wir nicht genau wissen, was noch gestohlen ist. Immerhin haben wir diesen Scheiß ja nicht fabriziert.


_______________________________________________
_.~*^Tut mir leid, aber ich lebe in einem Traum und habe keinerlei Interesse an der Realität .^*~._
_.~*^Nur wer keine Zukunft hat, redet über seine Vergangenheit. ^*~._
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Icewolf
Welpe


Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 1
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 22.12.12

BeitragThema: Re: Es geht zu weit.    Mo Dez 24, 2012 9:37 pm

Wann hab ich jemals gesagt es sei eine Schuld der User??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 79
Bewertungssystem : -7
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Es geht zu weit.    Mo Dez 24, 2012 11:56 pm

Was ist den von forumieren forum geklaut bitteschön o.O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://magicofwolves.ohmyforum.net
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Es geht zu weit.    Di Dez 25, 2012 4:58 am

@Gonzo
Auch wenn du Icewolf zustimmst, bitte ich dich, dass auch du dich an die 10-Wörter Regel hälst.
Lg Sayuu-chan
Nach oben Nach unten
Gonzo
Welpe


Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 1
Bewertungssystem : -4
Anmeldedatum : 24.12.12

BeitragThema: Re: Es geht zu weit.    Di Dez 25, 2012 5:03 am

Schätzchen, dann solltet ihr euch erstmal selbst an Copyrightregeln halten <3

Wollt ihr jetzt nicht einfach die Bilder & Codes entfernen? Dann wäre das ganze immerhin größtenteils geklärt und ich & Icewolf würden euch nicht mehr belästigen.

Naja die ändere Möglichkeit wäre sich weiterhin wie kleine Kinder aufzuführen und nichts zu ändern. Achja, aufhören werden wir nicht, das kann ich euch gleich sagen. :*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Es geht zu weit.    Di Dez 25, 2012 5:07 am

Ich hab mit diese Sache nichts zu tun.
Ich habe dich Regelrecht auf die Regel hingewiesen. Ich halte mich an unsere Regeln. Was andere tun ist nicht meine Sache. Wie gesagt, ich weise nur drauf hin.
(Und dein "Schätzchen" will ich zu mir nicht mehr sehen. Das kann ich nicht leiden.)

Lg
Sayuri-chan
Nach oben Nach unten
Gonzo
Welpe


Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 1
Bewertungssystem : -4
Anmeldedatum : 24.12.12

BeitragThema: Re: Es geht zu weit.    Di Dez 25, 2012 5:09 am

Dann misch dich bei sowas nicht ein. Wer sich einmischt wird automatisch mit reingezogen, das ist doch eigentlich klar ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Es geht zu weit.    Di Dez 25, 2012 5:13 am

Einmischen sieht eigentlich anders aus.
Wenn ich mich einmischen würde, würde ich jem. direkt ansprechen.
Ich habe regelrecht nur auf die 10-Wörter Regel hingewiesen und das ihr (Mit ihr meine ich dich, Icewolf und Lesky) es über PN klährt.

Lg
Sayuri-chan
Nach oben Nach unten
Suszuri
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 30
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 18
Ort : Bei den Magiewölfen<3

BeitragThema: Re: Es geht zu weit.    Di Dez 25, 2012 5:17 am

Ich habe es bereits schon alles rausgenommen, aber Lesky war fest entschlossen und hat es wieder reingestellt. Mir ist es also verboten es rauszunehmen, nun liegt es ganz bei ihr. Tut mir halt leid.
Und Gonzo: Lass diese provokative Art, dass macht dich zu einer richtigen Lachnummer. Es haben schon alle angefangen über dich zu tuscheln.
Ihr könnt gerne weiterposten, haben nix dagegen. Die dummen Kommentare die ihr ablässt werden so oder so gelöscht und sorgen daher für nen bisschen Beschäftigung o:

_______________________________________________
_.~*^Tut mir leid, aber ich lebe in einem Traum und habe keinerlei Interesse an der Realität .^*~._
_.~*^Nur wer keine Zukunft hat, redet über seine Vergangenheit. ^*~._
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gonzo
Welpe


Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 1
Bewertungssystem : -4
Anmeldedatum : 24.12.12

BeitragThema: Re: Es geht zu weit.    Di Dez 25, 2012 5:23 am

Warum bitte per PN klären? Damit die User weiterhin im glauben leben sie seien in einem legalen Forum? Das sie einen genialen Designer haben, welcher eigentlich gar keiner ist? Nein - so etwas muss öffentlich angesprochen werden. Schließlich sind es hier meine & Icewolfs Grafiken die verwendet werden! Das Regelwerk eures Forums ist hier mein kleinstes Problem~

Edit: Nun, dann solltet ihr dieser Lesky mal gründlich die Leviten lesen. Ich würde mich auch persönlich mit ihr unterhalten, leider scheint sie sich ja nicht für die Themen hier zu interessieren.
Ob man über mich tuschelt oder nicht ist mir sowas von Schnuppe, das kannst du mir glauben. Jeder dem schon einmal etwas gestohlen wurde kann die Reaktion mehr als nachvollziehen und dabei bin ich noch nett oO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suszuri
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 30
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 18
Ort : Bei den Magiewölfen<3

BeitragThema: Re: Es geht zu weit.    Di Dez 25, 2012 5:34 am

Selbstlob stinkt. Sorry, musste sein o:
Komm mal in den Chat, ich versuch Lesky auch da reinzustopfen. Dann können wirs ein für alle Male klären.

_______________________________________________
_.~*^Tut mir leid, aber ich lebe in einem Traum und habe keinerlei Interesse an der Realität .^*~._
_.~*^Nur wer keine Zukunft hat, redet über seine Vergangenheit. ^*~._
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gonzo
Welpe


Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 1
Bewertungssystem : -4
Anmeldedatum : 24.12.12

BeitragThema: Re: Es geht zu weit.    Di Dez 25, 2012 5:49 am

Haha Selbstlob? Das Deisgn ist von Icewolf nicht von mir.
Gut, dann begebe ich mich mal in euren Chat. Neulich hat sich auch nichts daraus ergeben aber wenn Lesky doch noch erscheint kann man es vielleicht klären
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chazy
Neugieriger Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Punkte : 140
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : Bayööörn

BeitragThema: Re: Es geht zu weit.    Di Dez 25, 2012 7:08 am

Ich muss das hier mal ganz kurz os werden.
Vorab: Ich will auf keinen Fall jemanden hier damit kränken oder übers Internet mobben, aber vielleicht ist noch Hoffnung wenn man sich meine Meinung mal zu Herzen nimmt.

Das ist ein Zitat von mir selbst, dazu kann ich sagen, dass einige hier meine Meinung sicher unterstreichen würden.

''Ok ich hab wirklich keinen Nerv mehr, mich in einem Forum wie diesem hier aufzuhalten, dass das Urheberrecht von anderen Foren verletzt und hier andauernd Beschwerden deswegen eingereicht werden. Robin, du lernst anscheinend wirklich nichts draus, sich dann noch Notlügen auszudenken ist das Letzte. Ganz schön mutig eigentlich das so öffentlich in die Besprechungen zu schreiben. Das ist ziemlich bedauerlich, wenn man nicht schon sagen kann armseelig. Und nein, ich schlage mich nicht auf Icewolfs oder Gonzos Seite, das bringt schon gar keine Lösung. Allerdings kann ich auch nicht sagen, dass ich hinter Robin und ihrem Forum stehe, warum, ist wohl soweit klar.''

Was ich damit letztendlich sagen will, ist einfach, dass du dein Forum eigenhändig kaputt machst Robin, wenn das Layout nicht geändert wird und du dir nicht deine Schuld einwenig eingestehst. Überleg bitte mal, Wie sollen wir das denn finden?
Wie soll man Spaß in einem Forum haben, wenn jeden Tag aufs Neue die Rede von einem ''Diebstahl'' ist. Auch mir macht das nicht unbedingt gute Laune.


Hasst mich minetwegen jetzt, aber ich musste das los werden. Ob es nun was bringt oder nicht.

Arigato ~

_______________________________________________
To be contuined...

Avatar (c) Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mooney
Kleiner Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 38
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : in meinen Träumen

BeitragThema: Re: Es geht zu weit.    Di Dez 25, 2012 10:57 am

Ich stimme May und ihren Befürwortern zu!

Ich bin zwar im alten Forum nciht dabei gewesen, aber das kanns doch wohl nicht sein!
Irgendein Bild nehmen zb von Google, Text drauf, das kann ich auch! Wo ist da die Mühe?
Man könnte aber auch in einen Tierpark gehen, Wölfe fotografieren und dann das Bild bearbeiten! Es ist dann auf keinen Fall geklaut und es verbindet einen persönlich mit dem Forum...

Aber anderseits möcht ich mal wissen, woher die Urheber das mitbekommen, dass in unserem Forum das Bild als Header benutzt wird?!

Naja, ich finde es trotzdem blöd, dass der Header usw einfach nur kopiert wurden...

~Moon

_______________________________________________
Ava[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Sus txy :3

Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Trraum!

Man merkt erst wie wichtig einem Menschen sind, wenn sie nicht mehr sind.

Lass die Vergangenheit hinter dir und schau nicht zurück in das was war!

Wahre Freunde sind immer da! I [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] you :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Icewolf
Welpe


Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 1
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 22.12.12

BeitragThema: Re: Es geht zu weit.    Di Dez 25, 2012 12:18 pm

Das Bidl ist von dawnthieves, dawnthieves macht freie bilder, wo ich übrigens auch mitwirke...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Es geht zu weit.    

Nach oben Nach unten
 
Es geht zu weit.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was geht in ihren Köpfen und Herzen wohl vor?
» Warum geht er mir nicht aus dem Kopf??
» Buch:Wenn der Partner geht...
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~
» Ex geht nicht ans Telefon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic of Wolves :: 
Unser Rudel
 :: 
»..Besprechungen
-
Gehe zu: